![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer hatte das mit der Ernährung gefragt?
Ich kann Krebszellen mögen keine Himbeeren empfehlen. Für mich interessant fand ich auch die China Study, tierische Eiweiße meiden, Richtung vegan. Hier hab ich immer noch Magen Probleme, vermute aber, dass die an der Bestrahlung liegen. Das Feld e wurde sichtbar und geht bis zum Magen. LG |
|
|
|||
|
|||
|
@Sky
Nee, die läuft ganz normal als Infosion! Hatte um 10 Uhr Termin und war mit warten und pipi-pause um 12.30 Uhr im Taxi, also gut 2 Stunden. @Polaris Ich hatte gefragt wegen der Ernährung. Man hört so viel! Ich Blick da nicht mehr durch. Der eine sagt, wenig Eiweiß, der nächste keinen Industrie Zucker und der dritte, wenig Kohlenhydrate. Na da bleibt ja dann nicht mehr viel! Zumindest in der Bewegung scheinen alle einig, das die total gut ist und nicht rauchen. Also rauchen hab ich schon vor 15 Jahren aufgehört und mit Sport wetd ich so richtig nach der Reha starten. Im Moment beschrenke ich mich auf Spaziergänge mit unseren Hunden! LG Oli |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
möchte mich auch mal wieder melden. War heute im Brustzentrum.Das Ding ist um gut zwei Drittel geschrumpft,ganz weg ist er nicht.War allerdings am Anfang 32 mm,also nicht gerade klein.Nun kann es Freitag mit Pacli.... weitergehen.Bin froh,das sich dann die Übelkeit in Grenzen hält. Aber jede Woche Chemo ist sicher auch belastend. Viele liebe Grüsse Annett |
|
|
|||
|
|||
|
noch mal reingeschneit,
noch mal @Rotfuchs: Da hattest Du ja wirklich auch einen schweren Tag hinter Dir, an dem die Haare fielen. Ich kann mich noch sehr gut erinnern (bin Dr ja nur eine Gabe voraus), das war auch für Micheln sehr schwarzer Tag! Wir sind hier alle aufgeklärte, tapfere Frauen und halten auch eh schon ne Mange aus, aber... es sind eben doch nicht nur "bloss" Haare ![]() Lg, Sky
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo an alle,
ganz lieben Dank für die motivierenden Worte! Es wird schon werden! ![]() Hab ja nach dem nächsten Mal schon ein Drittel rum!! ![]() @ sky Tut gut, wenn man nicht allein ist mit dem Mist.Auch dir Danke und Drücker ![]() Bin froh das ich hier bin und mir wertvolle Ratschläge holen kann! Schönen Abend für alle ohne NW!!! Rotfuchs |
|
|
||||
|
||||
|
Paul, herzlichen Glückwunsch, dass du es jetzt auch geschafft hast und viel Erfolg mit der Männerrunde. Wird bei dir schon so kurz nach der Chemo bestrahlt? Bei mir wurde gesagt erst 3-4 Wochen nach der Chemo. Ich habe nun nächsten Montag CT und eine Woche später geht es los. (letzte Chemo war am 8.1.)
Oli, es freut mich, dass dein Eumel geschrumpft ist. Ist doch toll, wenn man weiß, dass deine Beschwerden nicht umsonst waren. Allen die noch am Anfang oder in der Mitte sind, es geht vorwärts und bald seit ihr auch durch. Auch wenn es am Anfang noch so lang aussieht. Allen liebe Grüße, ich schaue nicht mehr so oft hier rein. Kerstin |
|
|
|||
|
|||
|
Einen Gute Morgen an alle hier!
Danke für eure lieben Worte und Glückwünsche, ein schönes Gefühl ![]() @ Allgaeu: Danke und schön von dir zu lesen, wie gehts dir in der Reha? @KerliC: ich bin mir bewußt das ich meine Termine relativ eng gesteckt habe aber ich will da jetzt einfach durch. Letztendlich stehen ja nur die Termine für CT und Simultanbestrahlung (was immer da passiert?) Ob es dann direkt tägl. weitergeht erfahre ich wohl nach dem CT und die Entscheidung liegt dann bei den Strahlenärzten... das Thema hab ich leider noch nicht geschafft, eigentlich sollte ab der OP Schluss damit sein, während des KKH Aufenthalts ging es auch aber als ich dann zu Hause war und das Ergebniss der Tumorkonferenz so lange auf sich warten ließ gingen meine Nerven mit mir durch und das wars dann Aber meine "Herrenrunde" nimmt langsam Formen an!!! ![]() So und nun auf in den Tag! Kopf hoch und durch!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|