![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
wenn jemand noch eine Therapie nach PEB, Hochdosis und Bestrahlung benötigt hat und Erfahrungswerte dazu hat, freue ich mich über eine Nachricht, um es dann mit dem Arzt besprechen zu können. Allen alles Gute, Ilmarinen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich kann nicht viel sagen bin unendlich traurig und der Schmerz ist extrem. Mein Bruder Andre ist gestern Abend für immer eingeschlafen. Wir haben den Kampf verloren. ; ( ; ( |
|
|
|||
|
|||
|
Mein tiefstes Beileid!! Ich habe eure Geschichte verfolgt, dein Bruder hat gekämpft wie ein Löwe
.... unfassbar![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin gerade aus dem Krankenhaus und habe die schlimme Nachricht gelesen. Mir stehen die Tränen in den Augen. Mein tiefstes Beileid.
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Doreen
das tut mir sehr leid, Du hast alles getan was Du tu konntest. Das ist so traurig, wenn der ganze Kampf nicht belohnt wurde. Ich weine. Und Ilmarinen, an dieser Stelle Respekt für Deine ganze Unterstützung hier! Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde uns neuen Räumen jung entgegensenden Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden H.Hesse |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Doreen,
Es tut mir wahnsinnig leid was ich da lesen muss! Mein tiefstes Beileid und tiefste Anteilnahme. Viele Grüße Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Mein aus ganzem Herzen tiefstes Beileid und Mitgefühl.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|