![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
nachdem ich endlich hier wieder rein gefunden habe (Chemohirn hat Password vergessen), möchte ich Euch alle drücken. Sky: Halbzeit!!! Bergfest! Gratuliere. Was kommt nach den EC? ![]() Bella2: Mein Spruch hier hat immer geheißen: Wir schaffen das - ALLE !!! Es ist allein kaum möglich, aus einem so tiefen Loch heraus zu kommen, fühl Dich umärmelt. Ehrlich, ich hab nur noch zwei Docexxx vor mir (nächsten Montag und dann in drei Wochen), dann habe ich die Saftzeit hinter mir. Zu Beginn habe ich gedacht, das sei eine endlose Zeit. Und jetzt? Es ging deutlich schneller rum. Und wenn dann OP und Grillerei hinter mir liegen, hab ich den Eumel los und das Leben wird wieder normaler. Haare: Meine haben schon schnell nach dem Verschwinden wieder allmählich angefangen zu wachsen, langsam aber stetig. Einen knappen Zentimeter Flaum hab ich wieder - das rosa Spängchen ist schon bestellt... ![]() Hier die Tonne für alle NWs und sonstigen Unannehmlichkeiten, bitte rein damit: ![]() Liebe Grüße, Gertrud |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|