![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen alle zusammen. Danke liebe Sun für den Kaffee. Wird dankend angenommen.
![]() Ich wünsch euch allen einen schönen Montag.
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen, danke für den Kaffee, Sun.
Das zeitnahe Trinken des Orangensaftes kriege ich leider nicht mehr hin. Schönen Wochenanfang.Hier scheint wieder die Sonne.
|
|||
|
|||
|
Moin ...
Zitat:
Bei näherer Betrachtung ist das allerdings verständlich, schließlich haften die, wenn irgendwas passiert. Und die schriftliche Dokumentation ist vorgeschrieben. Und vielen Dank für den Kaffee. |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu Ihr Lieben,
Mittagessen ist fertig, wer mag - Rahmgulasch mit Kartoffeln - LG Susanne |
|
|
|||
|
|||
|
Mhhhhhhhhhhh ... Rahmgulasch ist gut, Kartoffeln lasse ich weg. Merci vielmalst!
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Susanne....
![]() die Grafik von deinem Rahmgulasch erinnert mich am Dschungel-Camp..... Ich ziehe dann die Null-Diät vor. dich malLiebe Mizze, für deine Bronchoskopie morgen früh , wünsche ich dir alles Gute. Gina, du wirst morgen Abend gute Nachrichten hier niederschreiben. Denn du weißt ,dass wir alle positive Nachrichten lieben. LG SUN
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gina auch für Dich ein fettes toi toi toi und wie von Sun schon angeordnet: Nur gute Ergebnisse mitbringen. Viele Grüße Anhe
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank Anhe und danke
an alle Daumendrücker.Bei uns in München gibt es Gott sei Dank nicht viele Hoch-Häuser. Bei einer Bürgerbefragung, ob Hochhäuser, höher als der Dom (100 m), gebaut werden dürfen, waren die Münchner dagegen. Auf geht es zum Feierabend. Im ORF 2 kommt jetzt die "Millionenshow" das ist "Wer wird Milliönär " in Österreich". Morgen Nachmittag melde ich mich dann und hoffe, dass ich nur Gutes schreiben kann. Liebe Grüße Mizzi-Mädi |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sun,
Ich weiß, aber war lecker ![]() ![]() ![]() LG Susanne |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Euch für die lieben Wünsche.
Werde mich bemühen, Euch nicht zu enttäuschen. Gute Nacht und schlaft schön
|
|||
|
|||
|
Liebe Gina und Mizzi,
toitoitoi für Morgen. ![]() Alles Liebe Andrea |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen alle zusammen. Kaffee ist fertig
. Fahr nachher zu Onkodoc Zometa abholen. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
|
|
|
|||
|
|||
|
Drücke ganz, ganz fest die Daumen für alle, die heute Untersuchungen o.ä. haben.
Danke liebe Manu, Kaffee ist genau richtig. Schönen Tag, Gerda |
|
|
|||
|
|||
|
Moin ...
Ich stelle mal den Nach-Mittag-Kaffee hin ... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |