![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach menno, das hört sich aber gar nicht gut an ...
![]() Wenn ihr ein neues Bett braucht im Wohnzimmer und du sowieso bei der Krankenkasse anrufst - frag doch nach einem Pflegebett! Das bekommst du dann vom Sanitätshaus geliefert und aufgestellt (und das macht das Aufstehen deines Mannes leichter und deine Hilfe bei was auch immer) Vielleicht sprichts du vor dem Telefonat mit der KK mit eurem Sanitätshaus? Die wissen sicher Bescheid, was für "Hilfsgeräte" sie anbieten und was du von der KK fordern kannst ...
|
||||
|
||||
|
Mein Mann Klaus kommt nicht mehr nach Hause.
Wir sind gestern in das Krankenhaus. Die Metastase wächst so rasant und er muß unter ärztlicher Aussicht bleiben. Die Ärztin wird mit ihm alles besprechen. Ich lasse mich jetzt krankschreiben und bleibe bei ihm. Carolin
|
|||
|
|||
|
Ich Drücke dich mal einfach und wünsche dir viel Kraft
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Carolin,
schon lange lese ich bei Dir mit, und ihr beide - Dein Mann und Du - ihr seid so ein tolles Team und habt schon so viel gemeinsam durchgestanden! Ich wünsche und schicke Dir bzw. Euch viel Kraft! Ganz liebe Grüße, kathi |
|
|
|||
|
|||
|
Ich drücke Euch die Daumen das ihr das Teil im Wachstum ausbremst. Finde ich toll, das Du ihm beistehen kannst. Das ist wichtig denke ich.
Viel Kraft und niemals aufgeben... Grüsse Con |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo conquer und hallo all ihr anderen.
Mein Mann wieder nicht mehr nach Hause kommen. Er fällt so unglaublich schwer es zu verstehen. Mit Rücksprache seiner Ärztin bleibt er im Krankenhaus, da fühle er sich am sichersten. Mehr möchte ich hier nicht schreiben. Carolin
|
||||
|
||||
|
Liebe Carolin,
ich schicke dir ganz viel Kraft und wünsche euch - trotz der Krankenhaus-Umgebung - eine erfüllte Zeit. Du bist für ihn da, er fühlt sich sicher, das ist jetzt die Hauptsache!
|
|||
|
|||
|
Oh Carlchen, das tut mir Leid, man weiss nicht was man schreiben könnte. Ich hatte nicht gedacht das das so endgültig ist... Das ist wie ein Schlag in die Magengrube.
Wünsche Dir viel Kraft, ich bin einfach sprachlos... Grüsse Con |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|