![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen an alle,
liebe Mizzi-Mädi, ich gratuliere dir auch zu deinem super Ergebnis! Ich hoffe dein Sektchen hat dir geschmeckt! liebe Gina, die Apfeltarte könnte ich jeden Tag essen , aber ich bin schon vernünftigt und versuche diese höchstens einmal die Woche zu machen!Das Rezept kann ich euch gerne geben; Kinderleicht und incl. Backzeit in 20 Min. fertig. liebe Manu, ich war in 2009 in Kur mit einem Anfangsgewicht von 52 Kg und Kleidergr. 34/36; bis mitte 2010 hatte ich dann 72 Kg drauf u Kleidergr. 40/42. Ich hebe Klamotten immer sehr lange auf - hab zum Glück einen gr.Keller mit vielen Schränken! Durch neue Arbeit u Ww-Diät habe ich die 20 Kg bis Ende 2012 wieder weg gehabt. Die aufgehobenen Klamotten passen jetzt wieder! Hab mir aber auch ein paar neue geholt. Wir FRauen haben doch immer die Ausrede : "Ich hab nichts passendes anzuziehen"![]() Ich krieg jetzt von fast allen immer gesagt, ich sähe besser u gesünder aus als vorher und das auch noch mit Perrücke! ![]() liebe Andrea, finde es toll das du die Disziplin hast mit dem Essen. Ich hab halt das Problem, dass bei uns schon seit Jahren immer erst abends - wenn alle da sind - gekocht wird. Tagsüber brauch ich kaum was, da muss ich mich eher zum Essen zwingen. Die Kilos bei mir sind auch gut verteilt; hatte vorher 34/36 und jetzt 40/42 in manchen sogar 44 was solls, fühle mich deswegen aber nicht fett! . So gestern hab ich einen großteil der Wäsche gepackt; heute mach ich den Rest; bei uns ist es mal wieder Grau in Grau von Sonne keine Spur ![]() Ich wünsche allen einen schönen Tag Liebe Grüße Coopi
_________________________ ED 04/2013 großzelliges Bronchialkarzinom re. mit nodalen(Lymphen) u. splenischen(Milz) Metastasen, UICC Stad.IV. 1 Zykl.Chemo 6x Avastin und Taxol/Carboplatin von 05-09/2013 dann bis 11/2013 nur Avastin als Erhaltungstherapie alle 3 Wo. dann Rezidiv. Seit 01/2014 2. Zykl. 6x Chemo mit Alimta/Carboplatin Mutter 2011 Magenkrebs - ihr gehts wieder gut! Ich 2000 Gebärmutterhalskrebs |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Beinand!
Bei uns ist heute mal wieder strahlender Sonnenschein, ich war schon ganz lange mit dem Hund unterwegs. Jetzt werd ich kurz einkaufen fahren und dann ein bisschen hier zu Hause arbeiten. Coopi: Wir essen auch immer nur Abends. Und mein Problem ist auch noch, dass ich ganz viel nicht mag (Fleisch, Fisch, usw.). Ich koch das alles, aber essen tu ich eigentlich nur die Beilagen und die Soßen (gerade die Kohlenhydrate und die Sahne/Weinsößchen). Mein Mann und ich haben schon vor den Kindern abends zusammen gekocht und gegessen und mit den Kindern ist es genauso weitergegangen. Mittags gibts nur eine Kleinigkeit oder auch gar nichts (laut WW natürlich ganz schlecht, ich mach da auch immer wieder mit). Meine Bügelwäsche hab ich immer noch nicht angefangen und das wird wohl auch vor Sonntag nichts. Heute Infoabend auf der Berufsoberschule, morgen Fitnessstudio und Valentinstag (Essen gehen), Samstag Einladung zum Pizzaessen bei Freunden .......... u.s.w. ![]() Und bitte schicke mir das Rezept der Apfeltarte ![]() Ich wünsche auf jeden Fall allen einen schönen Tag und grüße herzlich in die Runde Andrea |
|
|
|||
|
|||
|
Halihalo Ihr Lieben,
bei mir ist ein riesengroßes Kaffeepaket angekommen, stell Euch gleich mal frisch gebrühten Haselnußkaffee hin. Zum Mittag gibt es wer mag - Kassler mit Sauerkraut und Kartoffeln - Heute ist wieder superschönes Wetter mit viel Sonnenschein, kann sogar meine Wäsche schon draußen trocknen ![]() ![]() Ich schicke Euch ein paar Sonnenstrahlen ab ![]() ![]() Bis Später LG Susanne |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Susanne. Sonne ist angekommen
. Und danke für den Kaffee . Mmmh, lecker Kassler mit Sauerkraut. Mag ich besonders gern. Bei uns gibts heut Hackbraten. Mag ich nicht so gern. Ich wünsch euch allen einen sonnigen Tag Liebe Grüße Manu |
|
|
||||
|
||||
|
Grüß euch,
a pro pos Valentinstag: Der Kennenlerntag von meinem Katzi und mir ist ausgerechnet der 14. Februar! 1992 gewesen, so dass wir jedes Jahr um einen Platz in unserem Lieblingsrestaurant kämpfen müssen(frühzeitiger telefonischer Reservierungsversuch) Heuer hat es mal wieder nicht geklappt, so dass wir erst am 15.2. bei sehr gutem Essen feiern können. Schade!!!Liebe Grüße und einen schönen Tag und danke nochmals für eure Wünsche zu meinem guten Bronchokopieergebnis. ![]() Mizzi-Mädi |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Mizzi,
dafür wird der 15.02. ein besonders schöner Tag für Dich und Deinen Katzi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() : 1luvu:![]() ![]() LG Susanne |
|
|
|||
|
|||
|
Moin ...
Komisch - bei mir gibt's nachher auch Kaßler mit Sauerkraut. Aber ohne Kartoffeln. Ich habe auch schon immer abends gegessen - das kommt mir jetzt entgegen mit meiner kohlenhydratbeschränkten Esserei. Abends das klassische deutsche Abendbrot ginge überhaupt nicht. So brauche ich einfach nur Kartoffeln, Nudeln und Reis wegzulassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen......
![]() Hier ist ein Link zum diskutieren. Extra einen Thread zu eröffnen lohnt nicht. Der Schwerbehindertenausweis dient als Nachweis der Schwerbehinderung bei der Inanspruchnahme von Rechten und Nachteilsausgleichen, die Menschen mit einer Behinderung per Gesetz oder sonst zustehen, etwa der besondere arbeitsrechtliche Kündigungsschutz, der Anspruch auf den Zusatzurlaub, Vergünstigungen bei der Besteuerung des Einkommens oder vergünstigte oder unentgeltliche Beförderung mit Bus und Bahn. LG Sun....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich reiche mal den Link nach - der Text ist ein Auszug aus Wikipedia zum Schwerbehindertenausweis.
Ich weiß nur nicht genau, was du jetzt genau meinst. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebes Hexlein,
ich räume ja schon ein das ich ein Brett vor .... Mein Link beinhaltet die Vorteile eines Schwebeausweis ohne Buchstaben. Ich verstehe das so: Entweder den jährlichen Freibetrag oder Befreiung von Bahn/Bus..... ![]() Je öfter ich lese, versteh ich bald gar nichts mehr ![]() Seid mir bitte nicht böse....
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir dämmerte gerade - als ich mal an der frischen Luft war - was du meinen könntest. Es geht um diesen Wortlaut, oder?
Zitat:
Die von dir zitierte Stelle ist eine beispielhafte Aufzählung, das erste "oder" bedeutet keine Wahlmöglichkeit - anders als wenn im Restaurant gefragt wird "Möchten Sie Kartoffeln oder Nudeln zum Fleisch?". Die steuerliche Behandlung ist abhängig vom Grad der Behinderung, die (eventuelle) unentgeltliche Beförderung vom Vorhandensein bestimmter Merkzeichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Schön das du mich verstanden hast....
Mein Brett ist leicht verrutscht und auch ich habe verstanden. Ich sollte auch an die frische Luft gehen.... Sorry, nochmal
|
|
|
|||
|
|||
|
Hehe ... no problem ...
Frische Luft ist wirklich bestens. ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
jaaa frische Luft ist guuut. Aber nicht, wenn es regnet. Habe heute Nachmittag den Hintern naß bekommen. Wuffi war auch nicht begeistert Aber wat mutt dat mutt. Liebe Grüße Waltraud
09/07 Plattenepithelcarzinom rechtes Stimmband pT2 cN0 G1 (Laserresektion) 10/07 Adenocarzinom rechter Lungenunterlappen pT2 pN2 pR0 pM0 G2 IIIA 12/12 Knochenmetastasen Behandlung Tarceva Danach 4 jahre Therapiepause jetzt Tagrisso, Stillstand |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|