![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Britta,
eine Krebsvorstufe (CINIII) kann meines Wissens nicht streuen. Carcinoma in situ bedeutet ja, dass die Zellveränderungen an Ort und Stelle geblieben sind und noch nicht in tiefere Schichten vorgedrungen sind. Wenn die Schnittränder sauber waren, kannst du davon ausgehen, dass alle bösen Zellen entfernt wurden ![]() Geändert von gitti2002 (18.02.2014 um 19:33 Uhr) Grund: NB |
|
|||
|
|||
![]()
Maus
![]() Britta, Erst herzlichsten Glückwunsch!!! Goldene Schnatz, Mein FA sagt, bei HPV-bedingtem PAP ist es anders, Risiko erneuter Infizierung ist gegeben ![]() Geändert von Aprilissa (18.02.2014 um 17:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Britta,
Glückwunsch auch von mir!!! Vielleit kann man sich bzgl des Befundes eine zweite Meinung einholen...würde ich glaube ich auch machen. Bei mir steigt die Nervosität von stunde zu stunde...übermorgen,Do,steht das vorgespräch an u ich bekomme den Termin zur Koni... Es wirst ernst.Aber ich bin auch froh wenn ich es endlich.hinter mit hab u der Albtraum hilfreich endlich vorbei ist... Glückwunsch nochmal zu deinem Ergebnis... Grüße Maike |
|
|||
|
|||
![]()
Du hast Recht Aprillisa, man kann sich immer wieder anstecken und es ist nicht gesagt, dass man nach der Konisation HPV negativ ist. Ich meinte eigentlich auch nur, dass wenn der Konus im Gesunden entfernt wurde, ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Dysplasie sich auf anderes Gewebe ausgebreitet hat.
Oder bin ich da etwa falsch informiert worden? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schnatz,
Ich glaube das auch so zu wissen. Werde aber bei meinem Prof nachfragen, er ist spezialisierter als mein FA. Ginabalu, Donnerstag ist auch mein "Angsttag" wegen mein PAP ![]() |
![]() |
Lesezeichen |