![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ganz fit war ich nach 4 Wochen, also anfang Februar. Momentan bin ich z.B. dabei für den Halbmarathon zu trainieren. Den lauf' ich eigentlich jedes Jahr, und dachte heuer muss ich pausieren. Mir gehts aber dermaßen gut, und hab' so schnell wieder Kondition aufgebaut, daß ich in 3 Wochen antreten werde. Aber das sind halt die Akademiker, die sitzen sonst nur rum, gell 1994 ;-) Viel Glück fürs CT, da musst ja sowieso noch auf den Befund warten, aber das passt sicher. |
|
|||
|
|||
![]()
Günther, es wird schon alles ok sein, die Chemo hat nix lebendiges übergelassen
![]() Daumen sind gedrückt ![]() aber klar, die ersten Nachsorgetermine sind die schlimmsten, da rotiert es im Kopf, kannste nix gegen machen ![]() @Wongdong: Ja das viele Sitzen, daher 4 mal die Woche Fitness Studio ![]() Wobei man bei den Vorlesungen doch schon relativ viel in Bewegung ist. |
|
|||
|
|||
![]()
So Jungs, habe die Besprechung hinter mich gebracht. Laut Ansicht meiner Ärztin gelte ich als geheilt, der große Knoten ist von 2.7 cm auf 1.1cm geschrumpft
![]() ![]() Karneval kann kommen:-) :-) :-) :-) :-) Geändert von shrimps62 (26.02.2014 um 16:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
SUPER!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lasst die Spiele beginnen!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Super, das freut mich für Dich.
Darauf kann man schon mal einen trinken. Oder gleich das ganze Wochenende durchsaufen. Viel Spaß beim Karneval. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |