![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Karin,
das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bin seit meiner Kindheit ein Bewegungsmensch -> der sehr ungeduldig (auch mit sich selbst) ist! ;-) Schmerzen im Busen hast Du erstmal KEINE, weil die Nerven dort ja sehr langsam zusammenwachsen. Der Bauch hat mir weniger zu schaffen gemacht als meine Blinddarm-OP bzw. mein Kaiserschnitt. Ich habe, um den heilungsprozess zu unterstützen viel Vitamin C und Zink eingenommen. Bei mir hat es geklappt. Jetzt wirst Du mich auslachen - doch, ich hatte Schmerzen: -> im Rückenbereich, am Schulterblatt, da, wo die (Elfen-)Flügelchen sind :-). Die Ärzte führten es auf die Rückenlage auf hartem OP-Tisch zurück, die ja zwischen 5-7 Stunden dauert. Nachdem ich täglich 2mal Massage bekam, waren sie nach 4 Tagen weg. Für den Rückenschmerz "entlastend" wirkte bei mir das sehr, fast übertriebene "Gerade-Sitzen, - stehen - und Laufen", so dass ich zur "Rückenschmerz-Vermeidung" keine vorn übergebeugte Haltung einnehmen konnte und wollte. Das hat meinem Bauch jedoch nicht geschadet, alles prima verheilt! Im Bett liegst Du i.D. 4 Tage. Manche Patientinnen auch 6. Ich bin nach 4 Tagen raus aus dem Bett und rumgelaufen -> mein Bewegungsdrang war einfach zu groß. Ja, prima, dann sehen wir uns im Chat Liebe Grüße Elfe |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|