![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben !
Versuche gerade, alle threads zu verfolgen, bin aber nicht sicher, ob ich alle aktuellen Sitationen / Notlagen kommentiert habe. Deshalb wünsche ich allen, denen aktuell entscheidene Untersuchungen bevorstehen, ganz viel Fortune ! Gruss Renate ![]()
Nicht kleinzelliges Adenokarzinom, ED : 30.03.2013(anlässlich Thoraxprellung ) Rauchstopp seit 14.04.2013 OP : 02.05.2013 Lobektomie li oberer Lungenlappen mit Staging IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0, 2013 AHB + 2014 Reha in Ahlbeck Aug. 2013 - Aug. 2018 Blut, Sono, CT, Röntgen, Lufu, bislang alles unauffällig |
|
|||
|
|||
![]()
Wer möchte frisch aufgebrühten KAFFEE ?
Dazu Speck mit Spiegelei angerichtet auf Roggenbrot...... ![]() Wünsche allen ein schönen Tag.... Gehe gleich zum Sport am Mittag zur Lymphdrainage und am Nachmittag zur Mutter. So wird der Tag wieder verfliegen @Hexlein, wie geht es der Oma ? Liebe Grüsse an alle.......Sun |
|
|||
|
|||
![]()
Mahlzeit!
wir fahren heute zu meinem Papa in den Schwarzwald, morgen große Geburtstagsfeier (85) in Trossingen mit Übernachtung. Am Freitag kommen wir dann zurück. Meinem Bein gehts noch immer nicht gut und Gassi gehen ist mega-anstrengend. Sitzen geht aber ganz gut ![]() Bis Freitag dann und liebe Grüße an Alle Andrea |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Andrea,
ich wünsche Dir schöne Tage bei Deinem Papa und drücke die Daumen, dass Dein Fuß endlich besser wird. Liebe Grüße Anita |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Andrea.
Wünsch dir auch schöne Tage bei deinem Vater. Erhol dich gut. ![]() Liebe Grüße Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen zusammen,
Ihr schlafts wohl noch alle.... ich war beim Bäcker und stell Euch mal die Semmeln hin. hier hats geschneit-braucht kein Mensch, schönen Tag Karin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karin, Semmeln und Kaffee nehm ich gerne, Rührei mit frischem Schnittlauch stelle ich gerne dazu. Den Schnee lass bitte in Bayern, hier ist Frühling angesagt.
Allen einen schönen Tag, Gerda |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen an Alle,
Karin, danke für die Semmeln; dass Rührei liebe Gerda nehm ich auch- sehr lecker! Also den Schnee brauch ich auch nicht mehr; bei uns ist es neblig u. gefroren, hoffe das die Sonne noch raus kommt. Am So. soll es ja 20 C werden bin mal gespannt!! Aber so könnte es weiter gehen ![]() Mein Termin beim Onkodoc gestern war ok; alle Werte top! So und der Urlaub ist auch gebucht, ab 10 Mai gehts nach St. Peter-Ording an den schönsten Strand Deutschlands ![]() Zitat:
ich aus gesundheitl. Gründen meinen Job u. ging in den Einzelhandel; da war meist um halb 6 die Nacht wieder rum wenn ich Frühschicht hatte. ![]() So Cooper steht neben mir und will Gassi gehen; wünsche allen einen schönen Tag!! Evtl. bis später.. Liebe Grüße Coopi
_________________________ ED 04/2013 großzelliges Bronchialkarzinom re. mit nodalen(Lymphen) u. splenischen(Milz) Metastasen, UICC Stad.IV. 1 Zykl.Chemo 6x Avastin und Taxol/Carboplatin von 05-09/2013 dann bis 11/2013 nur Avastin als Erhaltungstherapie alle 3 Wo. dann Rezidiv. Seit 01/2014 2. Zykl. 6x Chemo mit Alimta/Carboplatin Mutter 2011 Magenkrebs - ihr gehts wieder gut! Ich 2000 Gebärmutterhalskrebs |
|
|||
|
|||
![]()
Moin ...
Ich greife dann mal Rührei und Kaffee ab. |
|
|||
|
|||
![]()
Noch einigermaßen gut, sie hustet allerdings wie üblich. Strahlentherapie fängt morgen an - mal sehen, wie das dann wird. Ein eigens angebotenes Gespräch mit dem Oberarzt darüber hat sie abgelehnt. ("Die Ärzte werden schon wissen, was sie tun.".) Da kann ich dann auch nix mehr machen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin, moin zusammen
ich danke für die Semmeln, Kaffee und Rührei, esse ich sehr gern, warmes Essen gibt`s heute Abend, war den Morgen im Städtchen. Die Sonne strahlt vom blauen Himmel - 12 Grad - frostig war es morgens. Wochenende soll es noch wärmer werden. Dann werde ich wohl eine kleine Radtour machen, ich wohne ja "auf`m platten Land"! Euch allen einen sonnigen Tag. LG Heidrun |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Coopi,
ich gratuliere Dir zu Deinen guten Wrten. Um 4 Uhr aufstehen: ![]() ![]() ![]() Insofern graust mir wirklich schon sehr, wenn ich bei der Reha wahrscheinlich - iwe letztes Jahr in Isny - um 7.00 Uhr schon aus den Federn muss. ![]() Müde Grüße Mizzi-Mädi |
|
|||
|
|||
![]()
Mizzi - und wann gehst du ins Bett?
|
|
||||
|
||||
![]()
Zwischen 24 Uhr und 1 Uhr, früher kann ich nicht einschlafen. Ich bin Nachtmensch und Morgenmuffel
Geändert von Mizzi-Mädi (06.03.2014 um 14:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, das bin ich auch. Ich schlafe ziemlich genau neun Stunden pro Nacht, gelegentlich etwas weniger, (wenn man mich denn lässt) und ich kann auch nicht früher einschlafen. Bei dir sind das aber ja nochmal mehr.
|
![]() |
Lesezeichen |