Hallo an alle,
ein Versuch vom Vormittag ist irgendwie nicht rausgegangen, versuche es noch einmal:
Nach meinen letzten Mitteilungen (s. Seite 111) habe ich einen neuen Befund mitgeteilt bekommen: Lymphangiosis carcinomatosa, was soviel heißt wie "Krebszellenwachstum entlang der Lymphkapillaren", eine Komplikation und wohl auch Ursache für meine schlechte Prognose!! Hat jemand dazu eigene Erfahrungen?
Mein Lymphödem hat sich nach den Therapien (erwartungsgemäß) etwas verschlechtert und wird nun mit Lymphdrainage und Kompressionswicklungen behandelt. Die Vindesintherapie wird 3 Monate im 14-Tage-Rhythmus fortgeführt, danach neues Staging. Für ev. Erfolge sehe ich noch keine Anzeichen! Habe mich intensiv mit der Vakzinierung/Impfung beschäftigt und hatte sehr positive Kontakte mit den Leuten , die auf diesem Gebiet Studien durchführen(s. a.
www.kimt.de. Fazit:
Die Studien habe sehr konkrete Ein- und Ausschlusskriterien für eine Teilnahme. Leider war bei mir das Zweitkarziom (Prostata) ein klares Ausschlusskriterium. Die realen (!!!)Erfolgsquoten sind allerdings wohl auch kaum über 35% ! Neu war für mich die Möglichkeit , Impfserum über Privatfirmen käuflich zu erwerben. Die Sache ist sehr teuer und mir bzgl. der Therapiedurchführung völlig unklar und suspekt. Habe deshalb diesen Weg nicht weiter verfolgt---odere sollte man ?????????
Dass es euch allen so gut wie nur möglich gehen möge wünscht sich mfG Pietje