Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5  
Alt 19.03.2014, 10:01
SarahB. SarahB. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 8
Standard AW: Mit dem Tod auseinandersetzen???

Hallo Schnaddi,

dir auch Danke für deine aufmunternden Worte. Die Chemo dient im Moment (da es ihr den Umständen entsprechend gut geht) einzig und allein der Lebensverlängerung. Das muss uns klar sein. Auch kann er nicht sagen ob es überhaupt anschlägt oder dergleichen. Zwecks der Lebenserwartung...da haben wir nicht nachgefragt aber ich würde es eigentlich wissen wollen. Vielleicht fällt die Entscheidung etwas "leichter" wenn diese Themen auch geklärt sind, ich weiß es nicht.

Mit dem Thema Tod: Ja ich denke ich warte jetzt mal ab was und wie es sich ergibt. Ich denke du hast Recht, ich werde die richtige Situation merken wann die Zeit gekommen ist das sie darüber sprechen will.

Das mit deiner Mom tut mir leid. Ich wünsche dir und vor allem deiner Mom alles Gute. Dann habt ihr am Freitag auch ein Gespräch mit den Ärzten, so wie wir. Ich werde am Freitag auch an Euch denken.
Grüße, Sarah

Geändert von SarahB. (20.03.2014 um 13:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55