![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle,
@Suzie - ich drücke die Daumen für die Kontrolltermine nächste Woche. Wenn ich nur daran denke, kriege ich auch gleich Bauchweh. Ich weiss nicht wie es den anderen geht, aber ich kann, sobald ich einen Termin vereinbart habe, tage- und wochenlang kaum schlafen. Gewöhnt man sich jemals daran?? Hat jemand ein "Hausmittelchen" gegen die Panik vor der Nachsorge? Der Kopf weiss ja, womit man rechnen muss, aber der Bauch lässt sich nicht beirren.... @Nele - ich hoffe, das Erypo spricht an. Ich habe wohl zu viele rührende Filme gesehen, aber gibt es denn keine Möglichkeit, die Suche nach einem geeigneten Knochenmarksspender zu beeinflussen? Ich werde immer so wütend, wenn ich daran denke, dass wir Menschen seit 45 Jahren auf den Mond fliegen können und dann doch gezwungen sind, so machtlos zu sein. Ich wünsche dir viel Kraft! Allen anderen wünsche ich einen schönen beschwerdefreien Tag! lg Sylvia |
|
|
|||
|
|||
|
suzie: DAUMEN SIND GEDRÜCKT FÜR DEINE UNTERSUCHUNGEN!!! UND DU WIRST DAS WORT OK. HÖREN.
![]() Sylvia: gegen die Angst und das Bauchweh vor jeder Kontrolle gibt es keine Hausmittelchen, LEIDER. Das wird sich auch NIIIIEEEEE ändern. Da müssen wir durch.Habe auch am Montag eine Kontrolle wegen weißem Hautkrebs. Habe keine Angst, hahaha, so hab ich mir das gedacht. Aber je näher der Termin rückt, desto banger wird mir zumute. ![]() Wünsche euch einen sonnigen Frühlingstag. Lg. Traudi |
|
|
|||
|
|||
|
@SUZE
Däumchen und großen Zehen gedrückt.... ![]() Schönen Frühlingstag an ALLE!
|
||||
|
||||
|
danke - habe euch morgen in der ersten röhre dabei - also gedanklich. und übermorgen in der zweiten röhre dann auch!
alles liebe!
|
|||
|
|||
|
suzie: schön, dass ich in der Röhre dabei sein darf.....grins.
MEINE DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!! Von mir hörst du jetzt schon das OK.Bin auch heute bei einer Kontrolle (Haut). Lg. Traudi |
|
|
||||
|
||||
|
na traudi, wie hats dir mit mir in der röhre gefallen? das CT ist okay und der blutbefund auch. MORGEN gehts zu sono und MRT - ich kann ja nicht genug bekommen. danke fürs drücken!
traudi, wie ist es bei dir mit der haut gelaufen? ihr wisst ja: daumen immer weiter weiter - morgen brauch ich sie und ab morgen drücke ich dann auch für alle anderen weiter. es ist SCHWEINKALT. bussi suzie
|
|||
|
|||
|
@suzi: Alles erdenklich gute!!!!!!! Ich bin auch dabei!!!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|