![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Waren mit Rucksack (wegen Wasserflasche) bewaffnet 12 km unterwegs. Auch wenn es bei uns flach ist, brennen mir etwas die Füße, da ich keine Wandersocken anhatte (merke ich sofort). Schaue noch mal im Pflegeheim vorbei, vielleicht wollen meine beiden Damen etwas "Mensch ärgere Dich nicht" spielen.
@Waltraud: Ja, lecker süßes Rübenkraut! Bis später mal, Gerda |
|
|||
|
|||
![]()
Moin ...
Sonnenschein, du sollst dich doch schonen! Fürs Frühstück ist doch das Personal da! Ich hätte ja nie gedacht, dass das was ausmacht. Musste aber bei meinen Wanderungen über Weihnachten feststellen, dass das tatsächlich ein heftiger Unterschied ist. Ich frage mich, wie ich das früher ausgehalten habe ohne. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, moin, bin zurück von der Nordseeküste.
![]() Freu mich, dass ich wieder zu Hause bin. Hier sind es gleich ein paar Grad wärmer und den Wind vermisse ich gar nicht. ![]() Frühstück gabs hier heute nicht. ![]() Stell Euch mal Cappuccino und ein paar Berliner hin...für den kleinen Hunger. ![]() Hoffe, Ihr könnt alle die Sonne genießen. ![]() Schönen Tag...
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen zusammen.....
![]() es wird wieder ein schöner Sonnentag. dazu braucht man ein gutes Frühstück.....Kaffee ,Tee ,Brötchen ,gute Butter, Kochschinken und Honig stehen zur Verfügung. Natürlich auch Obstsalat. Wünsche euch allen einen schönen Tag Lg Sun ![]() War 5 Tage im Krhs versuche mal durch lesen den roten Faden zu finden. |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Sun für das leckere Frühstück
![]() Warum warst Du im KH, hattest ja gar nichts erzählt ![]() Ich hoffe von ganzen Herzen das es Dir jetzt wieder gut geht und Du den Sonnentag genießen kannst ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ......
![]() einen frischen vitaminreichen Obstsalat mit einigen Nüssen und ein wenig Schlagrahm. Kaffee und Tee ist auch fertig. Gleich gehe ich zur Hausärztin...... ![]() Wünsche euch einen schönen Freitag LG Sun ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
hoffe, Ihr konntet alle einen wunderschönen Sonnentag genießen. Schönen Samstagabend und liebe Grüße ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Ihr Süßen,
Die Sonne strahlt über Hessen und ich wollte euch allen einen schönen sonnigen und vor allem schmerzfreien Sonntag wünschen ![]() By the Way, habe keine Lust Frühstück zu machen, ich warte, bis es einer von euch tut ![]() ![]() ![]() ![]() Gina: musstest du an der See eigentlich " im Regen tanzen"?? |
|
|||
|
|||
![]()
Nun gut: es gibt Kaffee, Quark und frisches Obst. Alles der Figur zuliebe. Machen heute mit meiner Freundin und deren Hund eine Wanderung.
Allen einen sonnigen Tag, Gerda |
|
|||
|
|||
![]()
...das Gerda, war nicht das Frühstück auf das i c h warte
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
*reinstürz*
Kaffee, Tee, Cappuccino, Croissants, Brötchen, Vollkornbrot hinstell. Für die, die es deftig mögen eine Wurstplatte, weich gekochte Eier und Lachs. Nicht zu vergessen die Süssmäulchen: Honig, Konfitüre und Nutella. Irmchen greif zu ![]() Euch allen einen annehmbaren, schönen, erlebnisreichen Sonntag! Anhe