![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Birgit
![]() dir/euch einen schönen Abend ![]() Ja, den Stoffkauf haben wir auf Morgen verschoben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ja das Nähgefühl hat sie von mir, ich hab ihr die ganzen Sachen die ersten Jahre selbst genäht und gestrickt. Sie war zu klein für Konfektionsgröße. Die ersten Strampler kamen aus der puppenabteilung beim Karstadt ![]() Das du deine 2. Avastingabe so gut vertragen hast ist toll ![]() ![]() ![]() Weiter so, NW ![]() ![]() Ja, ich war auch froh ![]() Die Haut vom Port schaut wieder besser aus und das Stoma hat sich über keine Chemos und die neuen Stomaplatten sehr gefreut ![]() ![]() ![]() Auch sonst geht es mir im Moment sehr gut ![]() ![]() ![]() Jetzt wartet nur noch der serienmäßige Schienenwechsel ![]() ![]() dir toi,toi,toi für deine Schienenwechselei ![]() und dann werde ich mich erstmal nicht mehr so oft im Klinikum sehen lassen müssen ![]() ![]() Das ist das beste an der Sache ![]() So meine liebe Birgit, dir einen schönen Abend und bitte keine nachträglichen NW Probleme ![]() Ich wünsch dir schöne Stunden in eurem Garten und viel Spass mit deinen Kiddies. Und bitte keine Frosttemperaturen mehr Nachts damit deine Bäume auch wirklich Früchte tragen im Sommer. Ich drück dich ![]() Liebe Grüße Sanne |
Lesezeichen |