![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie sind Deine Ausführungen zu Deiner 80-jährigen Bettnachbarin zu verstehen ? 1. so wie Du schreibst, hätte Deine 80-jährige Bettnachbarin nur die Wahl gehabt, sich entweder Zähne implantieren zu lassen oder eine BET-OP durchführen zu lassen ??? 2. oder meinst Du, wer keine Zähne im Mund hat, der hat auch kein Recht auf eine BET-OP; ab wieviel fehlender Zähne gilt dies denn ?? und wieviel Zähne fehlen Dir, Wynette, denn schon, dass Du Dir auch die Brüste hast abnehmen lassen ? Oder hatte die Entscheidung bei Dir nichts mit Deiner Anzahl Zähne zu tun ?3. oder meintest Du, eine 80-jährige Frau hat aufgrund ihres Alters kein Recht mehr auf ihre Brüste und alle ihre Körperteile ? ab wieviel Jahren verliert "Frau" denn Deiner Meinung dieses Recht ? Ich wünsche mir für Deine 80-jährige Bettnachbarin, dass sie nichts von Deinen "seltsamen" Ansichten gemerkt hat und dass sie mitfühlende Menschen an ihrer Seite hatte, die sie nach der offensichtlich von ihr ursprünglich nicht gewollten Ablatio haben trösten und unterstützen können. Und diese Frau hat meinen ganzen Respekt, dass sie in ihrem "hohen" Alter immer noch so mutig ist zu kämpfen; Chapeau dieser Dame ! Ich hoffe jedenfalls, dass das Selbstbestimmungsrecht über den eigenen Körper in unserem Land nach wie vor altersunabhängig bleibt ebenso wie die Entscheidung, ob jemand eine Therapie erhält. Und ich freue mich, dass in diesem Forum mehrheitlich Einfühlungsvermögen, Mitgefühl, Toleranz und Respekt vor anderen Ansichten gelebt wird; danke dafür den vielen anderen (hier Suze2, Gaby B, Aras, ...). Ich schreibe ja selbst nicht soviel, aber das mußte ich hierzu einfach loswerden. und zum Thema wünsche ich allen, den eigenen persönlichen Weg und Entscheidung zu finden ! Mati |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|