![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Puhhh, da fällt mir aber ein riesiger Stein vom Herzen!!
Das klingt doch toll und halb so schlimm. Hast du dir denn mehr Inhalt reinmachen lassen, als vorher? Das ist nämlich auch mein Plan, weiß aber nicht ob das so einfach ist ![]() Dann bin ich ja mal gespannt, wie es dir weiterhin geht und wie's nach der Schwellung aussieht ![]() Gute Genesung und ein schönen Samstagabend euch! PS: Danke, dass du das ansprichst Wattwanderin. Daran habe ich bisher nicht gedacht ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leebelle,
ja ich hab nun größere. Ich glaube mindestens ein B Cup und vorher hatte ich ein A Cup. Aber wie viel ml genau erfahre ich noch. Ich bin heute schon absolut schmerzfrei. Nehme auch keine Schmerzmittel mehr |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Leute,
also heut ist Tag 3. nach der OP. Weiterhin keinerlei Schmerzen. Ich habe heute auch den Arzt zu Besuch gehabt, 355ml ![]() Übrigens mein Port hatte nie funktioniert. Der wurde nun rausgenommen in der OP und siehe da, er wurde von den mich früher behandelnden Ärzten falsch herum angelegt und der Schlauch zog eine Schleife.. Kein Wunder dass der nie funktioniert hat und ich alles über Armvenen bekam..die nächsten gegen die ich gerichtlich vorgehen werde..unmöglich wirklich! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Aras,
danke für die Nachricht und schön, dass es Dir so gut geht! Und was für eine Geschichte mit Deinem Port! Wie aus einem Film... Viel Erfolg bei Deinen gerichtlichen Schritten und alles Gute weiterhin! Liebe Grüße Brigitte |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Leute,
ich bin nun seit einigen Tagen Zuhause und stolz auf die neuen ![]() Aber ich habe eine andere Sorge, ich hab ne dunkle Verfärbung auf den Warzen, bin leider nach wie vor Raucher ![]() Ich hab im KH nachgefragt als ich noch dort war, sie meinten das sei normal weil die Durchblutung schlecht ist würde sich die erste Hautschicht dort lösen. Es ist aber immernoch unverändert und es löst sich nichts..hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich hab da echt Angst, dass Haut absterben könnte. Das Nichtraucher werden hat mir mein Arzt nahegelegt. Ich hab radikal reduziert, aber bin trotzdem noch kein Nichtraucher..ich nimms mir täglich vor und schaffs nicht.. Hab mir ne ezigarette geholt, versuche die Beschäftigung des Rauchens damit zu ersetzen, natürlich nikotinfrei und rauche trotzdem normale Zigaretten 5-7 stk am Tag (vorher 20-30).. Habt ihr dazu tipps? Ich will nicht dass das schöne hier abstirbt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Aras,
ich war auch Raucherin, habe 2 Wochen vor meiner Diep-Flap-Op aufgehört. Der Entschluss brauchte eine Weile, bis ich wirklich innerlich sagen konnte: jetzt ist es genug, aber ich hatte schon mal für 3 Jahre aufgehört und wusste, dass ich das kann. Ich habe mir versucht, die Vorteile vom Nichtrauchen vorzustellen und wusste auch noch, dass ich in den ersten Tagen sowas wie ein Hochgefühl hatte, weil ich meiner Abhängigkeit trotzen konnte. Ich habe mir auch eine App auf dem Handy installiert, die zeigt mir so oft ich will: wie lange ich schon nicht mehr rauche, wieviele Zigaretten ich nicht geraucht habe, was ich gespart habe und wie die körperliche Erholung aussieht (Geschmack/Herz/Kreislauf, Atmung, Durchblutung). Immer, wenn ich Schmacht habe, dann schau ich da drauf. (eZigarette hab ich mir auch geholt, auch ohne Nikotin, aber die nutze ich nach der OP kaum). Ich genieße aber auch: nicht mehr daran denken müssen, Zigaretten zu kaufen. Einfach so losgehen, ohne eine Schachtel. Ein tolles Gefühl. Ich finde aber auch, dass es bei unseren Erkrankungen sehr darauf ankommt, dass es einem psychisch gut geht, und da ist ein gleichzeitiger Rauchstopp vielleicht etwas zu viel. Ich wünsche dir alles Gute, Eva |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich schreibe hier zum ersten Mal. Ich würde gerne meine Geschichte erzählen,da es mir selbst sehr geholfen hat in diesem Forum Informationen zu erhalten. Ich bin 32 Jahre alt und BRCA 1 Trägerin. Vor 5 Wochen habe ich eine prophylaktische Mastektomie mit Silikonaufbau machen lassen. Vielleicht möchte jemand von euch dass ja auch machen lassen und hat Fragen dazu. Liebe Grüße Sandra |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |