hi zwerghoffi, ab der Diagnosestellung vor gut einem Jahr bekam Aspirin cardio 300 bei einem Ausgangswert von ca 400 Thrombos. Ich hatte keinerlei Beschwerden ausser der ständigen Müdigkeit. Letzten Dezember ging ich notfallmässig ins Spital wegen Verdacht auf Thrombose was sich zum Glück nicht bestätigte. Aber meine Thrombozyten stiegen auf 1.300.
Mein Häm war leider nicht anwesend und so bekam ich durch ein Onkologe das Medi. Litalir welches ich sehr gut vertrug. Wegen meines Alters (37) verhandelte mein Häm mit meiner Krankenkasse das Medi Pagasys (die ersten 4 Spritzen im Wert von ca 1000 Franken gratis!!

)
Dafür lag ich nach der ersten Spritze so was von flach, heiss, kalt, Gliederschmerzen.. nach jeder weiteren Dosis geht es aber besser. Der Thrombowert pendelt zwischen 200 und 400. Also gut

Bin einfach immer müde und fühle mich insgesamt reduziert. Und ich muss wöchentlich zur Blutentnahme.
Aber von was hast den diese Schmerzen und die Sehstöung? Vom ASS kanns doch nicht sein und das dies von der ET gibt hab ich noch nicht gehört..
LG chat