Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 07.04.2014, 20:28
Sannchen Sannchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 185
Standard AW: Auf der Suche ...

Hallo liebe Sandra
toll, das du beim Arbeitsamt gut behandelt worden bist. Ich glaube dir gerne das du im Moment nicht so ein starkes Selbstwertgefühl hast. Du hast ja auch in letzter Zeit genug durchstehen müssen.
Es ist gut das sich nun der Chirurg bei dir gemeldet hat, nun weißt du woran du bist und was da noch auf dich zukommen kann?
Ich halt dir beide Daumen das es zu einem Kolostoma und nicht zu einem erneuten Ileostoma kommt.
Es ist auch gut das du nun noch eine ganze Weile bis zu deiner Op hast, erst müssen sich das Avastin in deinem Körper und die Reste der Chemo noch weiter ab gebaut haben, dann kann man operieren ohne größere evtl. Probleme damit hervor zu rufen.
Ich glaube wenn du dich dann erstmal von den Op-strapazen erholst hast, dann wird es dir bestimmt auch bald wieder besser gehen und du wirst dich wohl fühlen.
Ich genieße im Moment die Therapiefreie Zeit sehr, es ist toll wieder vieles essen zu können (nur Max spielt wenn ihm was nicht schmeckt sehr gerne Mäxchen) und spuckt wie ein Wasserfall) und auch der erste Caramell Latte von Starbucks hallo Birgit, hat sehr gut geschmeckt!
Ich wünsche dir eine gute Erholungsphase, nicht zu viele Kapriolen mit deinem Darm und für die nächste Zeit für jeden Tag einen kleinen Schritt nach vorne.
Übrigens wird man nie 100%ig sagen können was nun die Ursache für deine Fistel war, aber es ist erwiesen (da muß man sich ja nur den Beipackzettel von Avastin durchlesen) unter der Behandlung von Avastin kann es bei Kolo- Rektum- oder Ovarialkarzinom zu Fistelbildung kommen.
Auch vor Perforationen im Bezug zur A-Behandlung wird gewarnt.
Und es ist klar dann darf nicht mehr mit Avastin weiter behandelt werden.
Bei mir hatten meine Gyns und die Chirurgen und Onkologen auf Grund der 2xigen großen Metastasenbildung am gesamten Darm und des endständigen Dünndarmstomas eine Therapie mit Avastin von vornherein ausgeschlossen. Ihnen war das Risiko das es während der Avastintherapie zu Gewebedurchbrüchen oder zur Fistelbildung kommt zu groß.
So nun noch mal euch einen schönen Abend und dir jeden Tag ein kleines Stückchen mehr Power du wirst sehen, das wird, es braucht halt alles seine Zeit.
Ich drück dich liebe Grüße Sanne
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55