![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Auch so - bzw. "Guten Tag" ... oder auch: Moin ...
Ich lasse mal Kaffee hier, habe reichlich davon. Gestern gab's Sonderangebot im Supermarkt meines Vertrauens. |
|
|||
|
|||
![]()
MAHLZEIT
Ein Kaffee für die Verdauung....... ![]() Edeka , Rewe oder ......sag nicht A.... ![]() Wünsche allen einen schönen Tag ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nene ... die Truppe aus Mönchengladbach mit dem Semikolon am Ende.
Eigentlich ist das sogar gar nicht der Supermarkt meines absoluten Vertrauens (das wäre Edeka), nur der des zweitgrößten Vertrauens. |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen an Alle,
ich stelle euch ne Kanne Kaffee hin... will mich nur mal kurz melden.. Zur Zeit ist mir leider nicht nach schreiben; ich hab Angst um meine Mutter... sie spuckt B..., hat mir es natürlich erst nach 2 Wochen erzählt...typisch! Röntgen der Lunge u. Kopf - warum kein CT - hat nichts ergeben...Angeblich ne schwere Bronchitis.. da Antibiotika nicht anschlägt muss sie nächste Woche zum Lungenfacharzt...hat keinen Appetitt,Kopfschmerzen seit 1/2 Jahr, ist kreide weiss, schlapp...ich hoffe sehr sie hat jetzt nicht das gleiche wie ich... Entschuldigt das ich das jetzt hier geschrieben habe... es musste grad mal raus! Ich wünsche euch trotzdem ein schönes WE... melde mich bald wieder.. Liebe Grüße Coopi |
|
|||
|
|||
![]()
Dafür ist das hier ja da, dass das mal raus kann. Sei umärmelt. Und hab Dank für den Kaffee. *abgreif*
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich brauche mal eine Pause von der Bügelei. Gestern 4 Stunden, heute bin ich in der 5. Stunde. Das ist die Rache für 3 Wochen Reha. Mit kribbelnden Zehen und brennenden Fußsohlen ist das lange Stehen ein "besonderes Vergnügen"
Bitte drückt mir die Daumen für Montag. Da habe ich MRT der LWS. Mein Orthopäde hat wohl Metastasen-Verdacht wegen meiner andauernden LWS-Schmerzen. Um 12.15 am Montag bin ich dran; zum ersten Mal in einer geschlossenen Röhre; bisher habe ich mich nur in die "offene" getraut. Schönes Wochenende Mizzi-Mädi Geändert von Mizzi-Mädi (11.04.2014 um 16:57 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mizzi, Daumen sind für Montag fest gedrückt.
Allen ein schönes Wochenende und GLG, Gerda |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mizzi,
da drücke ich dir mal ganz fest die Daumen. Ich hatte auch so Angst vor der geschlossenen Röhre, aber irgendwie habe ich es geschafft, die Augen zuzumachen und mir immer fest gedacht, das muss jetzt so sein, das muss jetzt so sein..... ![]() Liebe Grüße Gert
|
|||
|
|||
![]()
.....habe mit gedrückten Daumen für Mizzi, Kaffee gekocht, er steht auf dem Tisch, bedient euch
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, Ihr Lieben.
Coopi , ich hoffe, dass sich dein Verdacht nicht bestätigt und deine Mutter wirklich nur ne Bronchitis hat. ![]() Mizzi, alles Gute fürs MRT. Danke für den Kaffee, Irmgard. Euch allen einen schönen Samstag. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mahlzeit,
ich war schon auf dem Hundespielplatz und gleich geh ich zum Wocheneinkauf. Mizzi, ich drück dir fest die Daumen. Liebe Grüße an Alle Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mizzi und Coopi.
Ich drück euch beiden fest die Daumen ![]() Liebe Grüße Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen.......
![]() Frühstück ist fertig ! Kaffee, Tee und frisch gepresster Fruchtsaft. Dazu ein Hefezopf mit Holundergelee oder auch gut gereiften mittelalten Holländer. Heute wird unser 2ter Enkel 2 Jahre. So werden wir den Tag bei Aachen verbringen und der wird schön. Mizzi schön das du wieder zurück bist von der Reha. Wäsche wieder im Schrank......Das MRT schaffst du auch. Ich drücke morgen meine Daumen. Coopi, vllt. kommt diese Woche eine gute Nachricht..... Wünsche allen einen schönen Sonntag..... LG ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß nicht, ob das jetzt geht. Mein Katzi hat mir - obwohl er die Dinger so haßt - gestern einen neuen Laptop gekauft; aus Angst vor Viren auf dem alten mit Windows XP. Der neue ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Immerhin habe ich es schon geschafft, ins Internet zu kommen und mich neu anzumelden.
Vielen Dank fürs morgige Daumendrücken. Mein Katzi ist schon ganz fertig vor Angst. Liebe Grüße Mizzi-Mädi |
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |