Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 13.04.2014, 15:00
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: chemo und zugenommen?

Hallo Leebelle,

ja das mit Obst abends hab ich auch gelesen, aber wir fahren hier ganz gut damit.
Essen immer so gegen sieben, wenn wir mit den Hunden wieder rein kommen. Und dann halt Obstsalat mit Naturjoghurt und ich streu mir halt nen Löffel Müsli drüber. Bis wir dann ins Bett gehen, dauert es ja dann noch.

Nur Eiweiß ging es ja gar nicht. Abends komme ich damit gar nicht klar! Schlank im Schlaf fand ich sonst gut, aber abends nur Fleisch, Fisch, Eier, Gemüse.
Ich esse Mittags warm, und jeden Abend Salat, das kann ich nicht. Mal sehr gerne, obwohl man ja wegen der Verdauung abends auch keinen Grünen/Blattsalat essen soll und Gurke ist wohl auch nicht gut, die legt sich an die Darmwand und das ist über Nacht auch schlecht und macht aufstoßen.

Von daher.......
meine Frau macht WW und zählt Punkte, ich Köche eh danach und wenn ich die vielen Süßigkeiten weg lasse oder stark reduziere und mich bewege, ......
Ich möchte ja langsam und auf Dauer abnehmen, ich brauche etwas, was ich immer machen kann, denn wenn ich etwas mache, wo ich mich zu drängen muss, so wie abends nur Eiweiß, dann mach ich es nicht für immer und somit nehme ich es ja dann eh wieder zu!

LG Oli
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55