![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Martha,
fühl dich ![]() Nur her mir der schlechten Laune wir hier verstehen es am besten ![]() Wenn es los geht werde ich es auch mit Mandelöl versuchen und mit Nagelhärter und dunkel lackierten Nägeln.Werde alle Geschütze auffahren ![]() Ich muss mich auch immer zwingen was zu essen, richtigen Hunger hatte ich nur 3/ 4 Tag nach der EC verspürt. Ich Versuche dreimal am Tag zu esssen Aber sieh es positiv wenigstens nimmst du nicht zu ![]() Bin mal gespannt wie es ist bei der Pacli ist. Bekomme die erste am 24.04, in kombi mit Herceptin. Der Arzt hat gesagt das Pacli verträglicher wäre ![]() Ja die Haare ![]() ![]() Denk dran bald wachsen die Haare wieder, ![]() Tut mir leid das du diese Erfahrung mit Freunden machen musst. Ich sage " Die wahren Freunde erkennt man in der Not " . Jetzt weist du wenigstens woran du bist, auf solche Freunde kann man gut und gerne verzichten ![]() Ich habe ein paar gute Freundinnen, die eingeweiht sind und die kümmern sich rührend, wobei ich auch von vornherein gesagt habe das ich kein Mitleid brauche. Ich wünsche Euch allen frohe Ostern und den NW keine Chance ![]() ![]() Liebe Grüße Sofi