![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Ich war Freitag beim Kosmetikseminar. Es hat mir Spaß gemacht, obwohl oder vielleicht gerade weil ich schminktechnisch völlig unbedarft bin Die Tasche war anschließend gut gefüllt. Ich finde es toll wie Ihr euch so sportlich betätigt. Bei mir sitzt der Schweinehund auf der Schulter und sagt morgen kannst Du anfangen. Ich gehe zwar jeden Tag spazieren aber mehr nicht. Übermorgen habe ich die 2.Chemo, ich hoffe die Nebenwirkungen sind nicht stärker als beim ersten Mal. Nach 10 Tage war alles wieder besser. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Kirsten |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
@Shanrah: Depriphasen sind echt normal. ![]() ![]() @Rotfuchs: Morgen wird Blut abgenommen? Und dann Di die letzte Chemo wenn es klappt? Also fast geschafft. Ich drücke die Daumen dafür. @Schnecke: Ja ich schaffe auch bloss Spazieren. Freue mich schon auf ´s Ende der Chemo. Ich möchte in erster Linie wieder schwimmen, das hab ich vermisst. Meine Betätigung heute Kamm allerdings in erster Linie dem Haushalt zugute. Habe tüchtig geputzt so wie Oli- muss halt auch sein und strengt ja auch an. Gewicht: Die letzten 2 Kilo nach der letzten Chemo, die mich so enorm frustriert haben sind schon wieder runter. War wohl bloss Wassereinlagerung, vielleicht durchs Kortison? Bin jedenfalls froh, dass das wieder besser aussieht auf der Waage. Was aber noch viel wichtiger ist- ich fühl mich gleich viel besser. Schönen Sonntag für alle tapferen Frauen hier in diesem Forum.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr,
das ist doch heute perfektes Bett-Wetter gewesen. So mag ich Sonntage, auch wenn seit der Diagnose fast jeder so aussieht ![]() @Janeti: Toll, dass es dir so gut geht und dir die Nebenwirkungen erspart bleiben ![]() ![]() ![]() @Oli: Echt? Das find ich ja klasse, dass es das nun auch von der Hausmarke gibt. Habe meines auch teuer in der Apotheke gekauft. Hatte davor schon ein anderes, das aber ganz grässlich gestunken hat. Habe aber letztens gehört wie die Apothekerin einer Kundin erzählt hat, dass wenn sie sehr schwitze besser "richtige" Deodoranten benutzen solle und wenn sie unter normalen Bedingungen ins schwitzen gerät, dann Deo ohne Aluminium-Salze ![]() Ich schwitze leider schon immer sehr stark. Mein Freund auch. Er hat regelmäßig ein Mittelchen zum Spühen abends benutzt und ist seit dem davon befreit. Meint ihr, ich kann das Zeug auch benutzen unter der Chemo oder ist das mit Risiken verbunden? @Shanrah: Lass dich mal drücken ![]() Du bist mir eine EC vorraus. Gabs bei dir eine Steigerung der Nebenwirkungen mit jeder weiteren EC oder hat sich dann eingependelt? Für die Psyche gehts mir mit dem Runterzählen jetzt besser. Vorher musste ich bis 12 zählen. Jetzt hab ich nur noch 3 ECs vor mir. Natürlich in der selben Zeitspanne wie vorher Pacli ![]() ![]() Meine Haare wachsen und wachsen. Sogar vor Monaten gezupfte Wimpern sprießen wieder. Und auch sonst überall am Körper. Hätte ja nicht gedacht, dass ich mich darüber mal freuen werde ![]() Die Fingenägel schmerzen allerdings immernoch grrr. Die sollen bloß dran bleiben ![]() Ach und meine Kopfhaut ist auch immer trocken und juckt. Habe dagegen eine Salbe die Halicar* heißt und homöopathisch ist. Hat mir geholfen. @Oli: Mhhhh das Rezept klingt super lecker!!! So oft habe ich keine Ideen, was ich kochen soll ![]() So, der Familienbesuch ist nun wieder abgereist. War schön alle mal wieder zusehen aber auch sehr anstrend. Jeder will wissen, wie es einem geht. Das Gewusel der Kids den ganzen Tag. Stundenlang den Fiffi aufm Kopp. Der Hund der bei jedem Spaziergänger der am Hof vorbeiläuft bellt ![]() Naja Luxus-Probleme hm ![]() Schönen Sonntag euch! |
|
|||
|
|||
![]()
@Leebelle,
Meine Frau macht ja WW, da haben wir ne APP drüber mit hunderten von Rezepten u d seit Ende Januar koche ich danach. Das schmeckt alles super lecker, aber die Schnitzel mit der Kartoffelparade war echt der hit! Da sind Sachen bei, die ich sonst nie gemacht hätte, ein Auflauf mit Hähnchenbrust, Zartweitzengrieß, Mango und Spitzkohl. Ich hätte mich rein legen können! Gruß Oli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
angestachelt von euren körperlichen Heldentaten hat mich mein schlechtes Gewissen heute rausgetrieben. Ich war ne Stunde spazieren und dann noch im Garten zum werkeln. Hat echt gut getan. Ich bedanke mich über den virtuellen Tritt in den Allerwertesten... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Siehste Sky geht doch....
![]() ![]() ![]() Danach fühlt man sich super !!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Super,na geht doch sky
![]() Danach fühlt man sich einfach super ![]() ![]() Wünsche Euch allen eine schöne Woche und allen die in dieser Woche Cocktail bekommen keine Macht den NW ![]() Muss jetzt gleich los mein Pacli Choktail wartet ![]() Liebe Grüße Sofi