![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen, danke für die Rückmeldung, habe schon wieder begonnen es zu verdrängen, wenn ich nicht darauf drücke merke ich es ja auch nicht, hab glaube ich Angst das doch was rauskommt, möchte erstmal Ende Juni in den Urlaub fahren, ist mir sehr wichtig. Mein letztes Knochenszintigramm war im Herbst 2013 und im Januar 2014 hatte ich ein CT-Thorax und Abdomen, da war auch in den Knochen allles o.k. Würde eigentlich gern noch zuwarten vorallem wegen den Urlaub. http://www.krebs-kompass.org/images/.../undecided.gif
Was meint ihr dazu. Hätte noch eine weitere Frage an euch "Langzeitüberlebende". Wie sind die Meinungen zu den Empfehlungen viel Sport zu machen, wie haltet ihr euch daran und habt ihr spezielle Ernährungsempfehlungen, Ich probiere schon regelmäßig Sport zu machen (Joggen und Yoga) und versuche basisch zu essen, aber bin leider auch Milchkaffee und Schokoloden süchtig. Soviel für heute. Liebe Grüße an Alle. |
|
|||
|
|||
![]()
hallo calypso!
Das stimmt leider nicht das man Herceptin und Perjeta nur mit Doc gegeben werden darf. Ich bekam Taxol, Herceptin und Perjeta. Wichtig ist nur das es ein Taxan ist! LG henni |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn man bei der Krankenkasse nett nachfragt, bekommt man Perjeta und Herzeptin auch mit Vinorelbin. Haben wir so gemacht (T-DM1 vorbehandelt - also nicht ganz klassicher Behandlungsverlauf)
Geändert von gitti2002 (15.05.2014 um 23:39 Uhr) Grund: Zitat gekürzt |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich könnte mich allerdings nicht entspannen mit dem Verdacht auf Metastasen. Und ich neige auch dazu, mich gesund zu ernähren.... ![]() Alles Gute! ![]() Geändert von gitti2002 (13.05.2014 um 19:27 Uhr) Grund: Zitatcode ergänzt |
![]() |
Lesezeichen |