![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
ja, ganz schön viele Fachbegriffe, aber ich wusste nicht wie ich das mit eigenen Worten beschreiben soll... Ich das inkomplett einsehbar der PZG bezieht sich bei dir darauf, dass man den Gebärmutterhalskanal spreizen musste um ihn komplett zu begutachten (T 2).
Für meine Begriffe hört sich der Bericht gut an - jetzt muss nur noch das Ergebnis stimmen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na dann kann ja nix mehr schief gehen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hatte ja am Dienstag die Koni und nur minimal wässrige Blutung zum grossteil auch gar nichts. Seit heute Vormittag habe ich doch deutliche Blutungen. Ist das normal? Das es jetzt mehr wird. Meine Regel kann es nicht sein. Gruss nichnack2001 |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nichnack,
bist du heute vielleicht etwas viel rumgelaufen, oder hast was gehoben? Ich hatte kaum bis gar keine Blutungen, nach beiden OP's nicht, außer ich bin zuviel rumgelaufen. Dann wars etwas mehr, aber ich selbst das würde ich nicht als richtige Blutung bezeichnen. Hast du Schmerzen? Kannst du vielleicht deine FÄ anrufen? Ich hatte für nach der OP die Handynummer meiner FÄ bekommen. lg Krabbe |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Krabbe,
Schmerzen habe ich wenig. Zum Glück. Ja, heute bin ich den ersten Tag mehr rumgelaufen und habe etwas im Haushalt gemacht. Die Klinik hat mir nur eine Nummer für den OP Tag. Na ja, vielleicht sollte ich doch wieder mehr rum lümmeln ![]() ![]() LG nichnack2001 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
So nun habe ich den Histo Befund. Das wichtigste Das atypische Plattenepithel wächst auch in vorbestehende Zervixdrüsenabschnitte ein. Im Bereich der Zirkumfirenz erkennt man ein Tumorfreies Strom. Hochgradige plattenepithelialen Dysplasie Cin 3. Also zum Glück erstmal kein Karzinom. Puhhhh ![]() ![]() Lg nichnack2001 |
![]() |
Lesezeichen |