Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 29.07.2014, 23:44
velvet6676 velvet6676 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2014
Beiträge: 4
Standard AW: Myxoides Liposarkom

Hallo,
Ich lese seid kurzem mit und heute möchte ich mich einklinken.
Als meine Mutter starb, habe ich sie daheim gepflegt. Sie sagte manchmal schlimme Dinge zu mir. Zum Beispiel: "Was du mir antust, kann ich niemanden sagen". Dabei wollte ich nur, dass sie lebt und nur das Beste für sie. Ich war damals 21 Jahre und ich war so traurig und schockiert. Im Nachhinein weiß ich, sie hatte Schmerzen und Angst. Sie hat es nicht so gemeint. Die Prioritäten verschieben sich für den Erkrankten und Leidenden. Für uns manchmal schwer nachvollziehbar. Und manchmal geht es nur noch um Erlösung und ein Sterben in Würde. Für uns Angehörige ist das so schwer. Auch das Loslassen ist so schwer.
Lieber thomislav, deine Frau hat sicher nicht dich angegriffen. Sie leidet nur so sehr und du bist da, um auch Sündenbock zu sein. Ich wünsche dir, versuch es zu trennen. Nimm es nicht persönlich. Ihr habt so einen harten Weg gemeistert. Ich hoffe, du findest die Kraft, für den weiteren Weg und auch die Kraft Dinge manchmal zu akzeptieren. Letztendlich ist dass das letzte bißchen Selbstbestimmung, die deine Frau noch hat. Alles, alles Liebe, Velvet.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
liposarkom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55