![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Mizzi,
ich drücke meine Daumen, damit du ein gutes Ergebnis bekommst!! LG Heidrun |
|
||||
|
||||
![]()
Ganz lieben Dank Heidrun!!
Mizzi |
|
|||
|
|||
![]()
Mizzi, ich drück dir auch die Daumen.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mizzi
![]() Daumen, Pfoten und Krallen sind für morgen gedrückt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mizzi,
ich drücke feste mit!!!! ![]() L.G. Anette P.S. da du ja gefragt hattest, mein Mann ist Betroffener - Adenokarzinom. Er bekommt am Donnerstag seine zweite Chemo. Die Diagnose ist noch ziemlich frisch und demensprechend sind wir noch wütend/hilflos/traurig/am Boden zerstört ... such dir was aus. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mizzi !
Daumen sind fest gedrückt und auch mit guten Gedanken, dass alles in Ordnung ist. LG Landleben |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gina und Anette,
vielen lieben Dank fürs Daumendrücken, ![]() liebe Susanne, ich habe Dich vermisst, wie geht es Dir? Danke fürs Drücken. ![]() Liebe Landleben, danke auch für die guten Gedanken. Die kann ich gut gebrauchen. ![]() Mizzi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mizzi,
auch meine Daumen sind für morgen ganz feste gedrückt! ![]() Lili |
|
||||
|
||||
![]()
Lili,
wie geht es Dir, wie war es im Krankenhaus Dachau? Bist Du wieder beschwerdefrei? Ich hoffe es sehr! Wirkt die Creme für die Kribbelfüße schon? Liebe Grüße und gute Nacht ![]() ![]() Mizzi |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Mizzi,
beschwerdefrei wäre schön, ist aber leider nicht so. Aber jammern will ich auch nicht. Übermorgen geht es wieder nach rechts der Isar, 5. Staffel Chemo steht an. Bin ja so richtig begeistert und erwarte doch mit größerer Spannung was die nun wegen Kopf-Bestrahlung vorhaben? Dir nochmal für heute alles Gute! Lili |
|
||||
|
||||
![]()
An alle lieben Daumendrücker:
Juhuuuu!!! Auf dem MRT war nichts mehr zu sehen. Alles in Ordnung. Auf den Vorbericht vom 29.April angesprochen, meinte der Röntgenologe - ein anderer als der im April - dass das, was damals gesehen wurde, lediglich so eine Art "Schwiele" war. Dafür habe ich mir fast 2 Monate lang - bis ich beim Lungenarzt war, der auf dem Röntgenbild auch nichts gesehen hatte - in die H... gemacht. Danke fürs Daumendrücken, es hat geholfen. Seid alle geknuddelt ![]() Mizzi-Mädi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Lili,
habe ich da etwas nicht mitgekriegt oder überlesen? Wieso Kopfbestrahlung??? Ich drücke Dich mal ganz fest ![]() Und die nächste Chemo soll bitte, bitte auch ohne Beschwerden sein. Was machen die Kribbeleien? Hilft Dir die Creme? Alles Liebe, ich drücke Dich nochmal vorsichtig ![]() Mizzi |
|
|||
|
|||
![]()
Erst mal: Herzlichen Glückwunsch zum superguten Befund
![]() Die überlegen, weil der Tumor so sehr häufig und gerne in den Kopf metastasiert, vorbeugend den Kopf zu bestrahlen. Mehr darüber weiss ich aber noch nicht, das werde ich wirklich übermorgen erst erfahren. Ich kann dort zwar ins I-Net, aber leider nicht in dieses Forum, irgendwie haut das immer mit dem I-Pad nicht hin oder ich stell mich zu dumm dazu an. Also es wird bis nächste Woche dauern, bis ich was dazu schreiben kann. Lili |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mizzi,
gratuliere dir auch zu dem tollen Ergebnis! Man fragt sich nur, was manche Ärzte sehen...... Genieße die Zeit bis zur nächsten Kontrolle. LG Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
Schön Mizzi, dass alles in Ordnung ist.
![]()