![]() |
|
|
|
||||||||
|
||||||||
|
Hi Tazi!
Danke für deine, wie immer, umfangreiche Nachricht! ![]() Wenn du ein Säugling zu Hause hast, ist es deiner? ![]() Und ja, da hat man nicht so viel Zeit. Das kenne ich gut! Aber mittlerweile haben wir die Säuglingszeit hinter uns gelassen! ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Ich weiß momentan noch nicht, ob das alles so gut ist. Aber ich hoffe, die Ärzte wissen was wichtig ist. Die Ärzte im Krankenhaus haben meinen Eltern gesagt, der Infarkt wäre eh gekommen. Auch ohne Chemo und Krebs. ![]() Man muß es einfach glauben, das es nicht am Krebs liegt! Zitat:
![]() Ich danke dir Tazi! So habe ich das noch nicht gesehen! Zitat:
Ob ich nächstes Jahr Weihnachten noch da bin? Vielleicht ist das mein letzter Geburtstag? Was war ich manchmal wütend auf ihn wenn er so gesprochen hat... Das fing an, als er in Rente ging mit 65 Jahren! Aber jetzt ist es was anderes. Es sind Nebensätze bei ihm. Nächstes Jahr mache ich keine Kartoffeln mehr. Tomaten auch nicht und Gurken! Das ist mir am Samstag aufgefallen. Man nimmt es kaum wahr. Aber er macht keine Pläne mehr... ![]() Ich akzeptiere das und finde es gut, das er sich langsam arrangiert damit. Das ist nicht böse gemeint von mir. Aber, je eher er sich damit auseinander setzt, umso eher kann er sein Schicksal akzeptieren. Weißt du, was ich meine? Zitat:
Ja, und mir tut es auch leid, das du das durchgemacht hast und weißt, wovon du sprichst... ![]() Danke das du für mich da bist Tazi! Auch wenn ich dich nicht kenne! Zitat:
Leider kam der Herzinfarkt dazwischen und die Ärzte haben ein Fragezeichen hinter diese Reise gemacht und mein Papa auch. Er hat 3 Wochen zwischen den Chemos. Mein großer Bruder und seine Freundin werden meine Eltern nach der dritten Chemo mitnehmen nach Süditalien. Ich denke nur, wenn er selber kein gutes Gefühl bei der Sache hat weil er sich nicht gut fühlt oder aus welchen Gründen auch immer, dann sollte er seinen Gefühlen nachgehen. Ich sage immer zu ihm und meiner Mutter, wartet es ab. Und entscheidet dann spontan! Deshalb meinte ich, man kann nicht wirklich helfen! ![]() Zitat:
![]() Um die guten Zellen zu schützen, etc... Darauf habe ich bestanden. Es wird ihn nicht heilen, aber es wird ihm körperlich damit besser gehen und geistig hilft es auch! Und wenn er sich irgendwann gegen alles entscheiden sollte, stehe ich trotzdem hinter ihm. Zitat:
Und deshalb entschuldige dich bitte nicht bei mir! Es war auch mein Fehler, ich habe ein wenig gedrängt! ![]() Ich habe momentan sehr das Bedürfniss mich mit anderen Menschen, die das selbe erlebt haben oder noch erleben, auszutauschen. Aber leider gibt es nicht mehr Antworten in meinem Thread. Deine bereichern mich dafür umso mehr! ![]() Ich weiß das sehr zu schätzen!!! Papa geht es momentan nicht so gut. Er schläft mal wieder sehr schlecht nachts. Dadurch am Tag sehr viel müde. Er hat einen entzündeten Mund und kann kaum was essen. Obwohl er sehr viel Hunger hat. Meine Mama versucht ihm alles so einfach wie möglich zu machen. Großen Respekt an sie! Nicht nur eine tolle Mutter, sondern auch perfekte Ehefrau... ![]() Er bekommt schon Medikamente gegen den Pilz im Mund und gegen die Entzündung. Nächste Woche Montag ist seine 3te Chemo. Die Ärzte sind schon am Überlegen, die Chemo nicht mehr ganz so hoch zu machen, da auch sein Blut letzte Woche sehr schlecht war. Vor allem seine weißen Blutkörperchen waren drastisch gesunken. Er hat provisorisch Antibiotika bekommen damit er nicht krank wird. Naja, gut für die Darmflora ist das nicht. Und somit für das Immunsystem auch nicht! Man dreht sich da im Kreis finde ich! Morgen wird wieder sein Blut untersucht. Hoffentlich ist alles besser geworden... Die Ärzte vermuten, die Chemo ist zu stark in der Dosierung für ihn! Nur, meine Sorge ist, wenn sie die Chemo leichter machen, das es dann hoffentlich keinen Nachteil für den Krebs gibt! Naja, nach einem Tief kommt auch wieder ein Hoch! ![]() So, nun habe ich mir auch die Finger wund geschrieben. Ich freue mich auf Nachricht von dir! Kann aber auch verstehen, wenn du auf Abstand gehst. Das mit deiner Mama ist ja auch noch nicht so lange her! Ich drücke dich ![]() Liebe Grüße Angela
Geändert von Majesty (06.08.2014 um 18:35 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bronchialkarzinom, lungenkrebs, mestastase |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|