![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
Heute geht es mir endlich wieder etwas besser. Ich denke das Morphin greift jetzt. Auch habe ich heute das erste mal wieder ein toastbrot gegessen. Mich juckt es am ganzen Körper, mein HA meint daswäre normal. Hat das einer von euch auch? Ich habe jetzt aber mal ne Frage: wie ist das eigentlich bei euch, wenn aus heiterem Himmel so ne Attacke kommt und ihr völlig ausgeknockt seid. Mein Mann war jetzt diese Woche zu Hause ( er kann Gott sei dank immer mal wieder von zu Hause arbeiten) aber er sagt gerade ihm ist diese Woche alles über den Kopf gewachsen. Gibt es denn die Möglichkeit von heute auf Morgen eine Haushaltshilfe zu bekommen, meine Kids sind 9+12 Jahre wovon die 12 jährige entwicklungsverzögert ist und Eltern oder Geschwister haben wir nicht die helfen können. Ich hoffe es bleibt jetzt so bzw. Es geht weiter Berg auf, wir wollen am 24.10. für 3 Tage noch Wien fliegen zu Helene Fischer. Ich hatte schon Angst dort nicht hinzukönnen, aber jetzt ist wieder Hoffnung da es sind noch 2 Wochen bis dahin ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
natürlich haben wir alle Angst, aber ich finde auch, dass man/ich bewusster lebt und ich rege mich nicht mehr so schnell auf und denke wirklich mehr an mich und nicht so viel an Andere. Ich nehme mir auch mal raus mich an erste Stelle zu stellen! Was mich sehr erstaunt, dass so viele von Euch arbeiten u das such noch voll. Das könnte ich überhaupt nicht, weder körperlich noch seelisch und konzentrieren geht garnicht. Wie macht ihr das? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gefion!
Tolles Foto. Mit dem Arbeiten,ich glaube das muß jeder für sich raus finden. Ich hab damals sofort Erwerbsminderungsrente bekommen,war auch erschrocken darüber.Aber mittlerweile bin ich froh,dass es so ist. War allerdings schon 50 Jahre bei der Diagnose. Und mit dem bewusster leben,genauso ist es ,mann lernt auch mal nein zu sagen,konnte ich vorher auch nicht. Ich glaube Du machst alles richtig. LG.Marion ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ladies!
@Gefion: sehr cooles Foto! ![]() Das mit dem Arbeiten ist so eine Sache: ich habe das Glueck, dass ich derzeit noch nicht von meinen (kleinen) Knochenmetas beeintraechtigt bin (habe zwar leichte Rueckenschmerzen, aber die kommen wohl gar nicht von der Meta - also jedenfalls tut's nicht da weh, wo die Meta sein soll), einen SUPER Chef habe, und normalerweise von zu Hause arbeite. Ausserdem macht mir mein Job in aller Regel viel Spass, und es gibt mir Normalitaet. Ich plane auch wieder zu Reisen (Mitte November geht's vermutlich nach US in die Zentrale der Firma, fuer die ich arbeite). Da war ich vor Diagnose und Chemo alle 3-4 Wochen, und ich vermisse das sehr. Mit Taxotere zu reisen war mir dann aber doch zu viel. Meine Onko sieht das aber cool - sie meint wenn's mir gut tut, machen. Also mache ich... ![]() Was ich schon tue (und da kommt der gute Chef in's Spiel): ich bringe meine Tochter in die Schule, und hole sie ab. Und wenn da irgendwelche Sachen sind wie Wandertag und dergleichen, dann nehme ich mir die Zeit dafuer (und arbeite dann wann anders dafuer laenger). Wuensche Euch allen einen schoenen Tag - lasst es Euch so gut wie moeglich gehen!
Annette Así es -suspiró el coronel-. La vida es la cosa mejor que se ha inventado. Gabriel García Márquez - "El Coronel no tiene quien le escriba" Geändert von AMinCad (10.10.2014 um 19:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle
Habe heute noch mal mit meinem Onko Gesprochen und habe auch am Montag nochmal einen Termin. Da ich zu Schwach bin kommt keine Op mehr in Frage ,die Soft Chemo wirkt auch nicht,jetzt habe ich nur noch eine Hoffnung die Cyaber Knife. Für Lunge Sternum und Schlüsselbein habe auch schon gleich am Dienstag in Frankfurt einen Termin bekommen,das ist meine Letzt Option da ich alle anderen Therapien nicht mehr durch halten werde. Bitte drückt mir die Daumen das ich dort Behandelt werden kann. An alle Liebe Grüße bin zu sehr durch den Wind und kann mich so schlecht auf etwas konzentrieren um anderen auch mal einen Text zu Senden...bitte um Verständnis ...ich bin froh das ich mir mal aus Heulen Darf. Nora |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nora!
Ich drück Dir die Daumen für Dienstag. Du kannst dich hier ausheulen so viel Du willst,dafür sind wir doch da. Meine Gedanken sind auch bei Maillot und Ortrud. LG.Marion ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Fink ,
Auch wenn ich erst sehr kurz dabei bin drücke ich dir die Daumen das alles besser wird. Lg Karin |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |