![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Matchbox,
da bin ich aber erleichtert....das Ergebnis hast Du hoffentlich ausgiebig gefeiert:-) LG |
|
|
|||
|
|||
|
Ich freue mich unglaublich lieber Werner:-):-)!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Nalal!
Danke für Deine Worte, habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!! Wie geht es Dir im Moment? Ist die Chemo soweit durch? Wir denken hier in TR weiterhin an Dich und haben Dich täglich in unserem Gebet, auch in der Hl.Messe. Alles Liebe und Gute!!! MATCHBOX Geändert von matchbox (08.03.2015 um 18:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich war die letzte Woche und auch heute beim onkologen. Es wird also fast täglich kontrolliert wie die Chemotherapie wirkt und ob mir was fehlt, bekomme ich jedesmal infusionen um den Körper so gut wie möglich zu stärken. Je nach Werten kommt diese oder nächste Woche die nächste chemo. Die Übelkeit ist schlimm aber so langsam gehts. Gelb bin ich immer noch vor allem morgens .
|
|
|
|||
|
|||
|
hi nalal, ich wollte dir nur mal eben ganz viel kraft rüber schicken, es liest sich alles so furchtbar.. ich hab auch leber metas bei LK meine grossen sidn GSD nur 4 cm gelb bin ich auch noch nicht.. ich drücke dir ales was ich drücken kann..
lg rico |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Nalal,
wünsche Dir alle Kraft der Welt und ein gutes Ärzteteam, das die richtigen Therapien verfolgt und Du Dich gut aufgehoben fühlst. Wir sind alle stärker, als wir denken und halten doch sehr viel aus. Ich glaube Du bist in derselben Onkologiepraxis am Ballindamm wie ich, dort haben sie mir gegen die Übelkeit Infusionen gegeben, die gut geholfen haben. Sonst hätte ich viel mehr gelitten. Auch mit den Transfusionen waren sie immer schnell dabei, wenn man es braucht. Halt uns auf dem Laufenden, was alles geplant ist und wie es Dir geht. Ich bin in Gedanken bei Dir teleminchen |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Nalal!
Wie es aussieht, hast Du die erste Chemo gut geschafft. Wirst sehen, die nächste schaffst Du auch noch!! Bis jetzt warst Du sehr tapfer, davor ziehe ich meine Hut, hab zwar keinen Hut, aber wir denken mal ich hätte einen!! Wir denken weiterhin täglich an Dich!! LG matchbox Geändert von matchbox (19.01.2015 um 11:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für eure lieben Worte. Ja teleminchen genau da bin ich. Fühle mich sehr gut aufgehoben dort. Verbringe dort leider viel Zeit im Moment aber das Team ist sehr nett und fürsorglich.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|