![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Alle,
Alle, meine ich alle die mit den Gedanken an Carola(Caro)seid. Zuerst möchte ich mich entschuldigen für "mein Deutsch", denn es ist nicht meine Muttersprache. Zweitens, werde ich Euch ein Artikel aus der Partner-Apoteke Nr.16/2004 kopieren: "Heilkraft der Gebete Mitten in einem buddhistischen Kloster im Himalaja beten Mönche für einen Menschen, vondem sie nicht einmal den vollen Namen kennen.Sie beten für "Jimmy P".-ebenso wie Moslems, Christen und orthodoxe Juden gleichzeitig überall auf der Welt."Jimmy P". ist ein Herzpatient, dem eine kritische OP bevorsteht - und er ist Teilnehmer an einem einzigartigen Experiment, das eine umstrittene Frage klären soll: Können Gebete heilen? Michael Krucoff ist ein angesehener Kardiologe und der Initiator einer Aufsehen erregenden Studie, die Religion und Wissenschaft miteinander verbindet. Die Teilnehmer sind 1.500 Herzpatienten aus den verschiedensten amerikanischen Krankenhäusern und Prediger und Gebetsgemeinschaften aus vier Kontinenten. Sie sollen in einer Langzeitstudie bestätigen, was ein Pilotversuch mit 191Teilnehmern bereits erbrachte: Jedes Mal vor einer schweren Herzoperation wurde für einige Herz-Patienten gebetet. Sieben unterschiedliche Glaubensgemeinschaften aus aller Welt beteten für den ihnen unbekannten Menschen. Mit einem erstaunlichen Ergebnis: Die Patienten erholten sich schneller und besser - obwohl sie gar nicht wussten, ob für sie gebetet wurde oder nicht." Ich bitte Euch alle, betet für Carola, denn sie muss es schaffen, Ihre Tochter braucht sie.Wenn Ihr nicht an Gott glaubt, vergißt für ein Moment Euere Einstellung und betet, denn es gibt Engeln und es gibt auch Wundern. Minella name@domain.dename@domain.dename@domain.dename@domain.de |
Lesezeichen |