![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Sandra14: das ist gut, wenn Du sie auch einigermaßen gut verträgst. Welche Nebenerscheinungen hattest Du bislang? Und vor allem bei der 3., dass es Dir da nicht so gut ging?!!
Dann nochmal gute Nacht |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen
Zusammen Hi GeraBie Taxol und pacitaxel sind (wie ich dass verstanden habe) das selbe Medikament |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu liebe Mitstreiterinnen,
@alle neuen Mitstreiterinnen - herzlich willkommen ![]() Habe gestern Nummer 5 von 6 meiner TAC bekommen, habe viel geschlafen. Heute geht es mir gut, nur mein Gesicht ist wie ein Glühwürmchen.Ich bin happy, dass ich am 30.12. zum letzten mal TAC bekomme, aber bin auch dankbar, da es ja nachweislich geholfen hat. Daher habe ich ja richtig entschieden, da das Tumorboard ja keine Chemotherapie empfohlen hatte, ich diese aber wegen meiner Familiengeschichte unbedingt machen wollte. Nun heißt es Daumen drücken, dass ich nächste Woche in die Heimat fahren kann, also meine Blutwerte gut sind! Ich wünsche Euch eine nebenwirkungsfreie Zeit!
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte größtenteils Kreislaufprobleme und konnte net klar denken
![]() Nr. 3 schlug dann ganz schön rein mit Übelkeit. Hab die meiste Zeit schlafend im Bett verbracht. Aber nach ner Woche, alles weg ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle Mitkämpferinnen,
ich steh vor der 3. Chemo am 18. und hab tierisch Bammel dass es wieder so heftig wird wie letztes mal. Habt ihr Erfahrung mit Emend Tbl für 3 Tage? Die habe ich das letzte mal bekommen da nach der 1. Chemo MCP nicht geholfen hat. Ich vermute aber dass die verantwortlich waren für meine Benommenheit, Schwindel, konnte mich kaum auf den Beinen halten und am 2. Tag gings mit der Übelkeit doch wieder los, so dass ich eine Woche ausser schlückchenweise Wasser nichts zu mir nehmen konnte. Ausserdem hatte ich Schmerzen in der Brust, fühlte sich nach Herz an, Herzeptin?Emend? Mein Gespräch mit der Onkologin ist erst nächsten Montag. Ich wünsch euch einen schönen Tag, vielleicht mit Schnee? Verschiedentlich hats nämlich schon geschneit. Euch allen eine gute Zeit, ohne oder mit erträglichen NW. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@sinai ich bekomme am Tag der Chemo und an den darauf folgenden Tagen Emxxx
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
susisausewind, danke für den Tipp, muss mich erst noch etwas hier reinfinden
![]() mmhhh kann mir denn jemand einen Tipp gegen Magenschleinhautprobleme und Dambluten geben, oder ist meine Chemo einfach zu stark, falsche Zusammensetzung ...? ![]() Sinai ![]() |
![]() |
Lesezeichen |