![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
@Mondkusine: Schön von dir zu lesen...auch wenn du schon im After-Chemo bist, würde ich mich freuen, wenn du ab und zu mal bei uns reinschaust ![]() @grimaudoise: wie Mondkusine habe ich die Zyklen andersherum, bei mir ging es am 12. Tag nach der 1. EC los und auch ich habe sie mir dann von meinem Mann abrasieren lassen ...war nicht so schlimm wie gedacht, aber ich habe die Augenbrauen und Wimpern noch und werde sie auch hoffentlich behalten... @Davinci: Ja, ich kenne das auch ...bei mir war es ja erst die 2. EC und auch ich habe jetzt nach 2 Wochen auch noch mit Übelkeit zu kämpen, aber nicht so stark, dass ich was nehmen muss, bei mir reicht, regelmäßig eine Kleinigkeit zu essen... aber der metallische Geschmack ist fast die ganze Zeit geblieben, was furchtbar ist ![]() @Katja: Super, keine weiteren Lympfknoten befallen ![]() ![]() ![]() Auf deine Wunde, würde ich auch noch mal jemanden schauen lassen!!!! @Sonne: Mona, schön von dir zu lesen, du klingst schon viel besser!!!! ![]() ![]() ![]() Hast du Akupuktur gegen die Nebenwirkungen der Chemo? Hat das sonst noch jemand? Bin am überlegen,ob ich das mal ausprobieren soll ![]() Viel Spaß bei deinem Kosmetik-Seminar!!! Wird bestimmt toll!! @Mickey: einen wundervollen, erlebnisreichen, entspannenden und wohltuenden Urlaub wünsche ich dir ...trink einen Cocktail für uns mit!! ![]() ..einen Buchtipp kann ich dir leider nicht geben, bin zwar die totale Leseratte, aber eher die Thrillerecke und historische Romane ![]() @all: einen wundervollen Tag mit hoffentlich wieder viel Sonnenschein, wenig Nebenwirkungen und ganz viel Kraft ![]() ![]()
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|