Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5  
Alt 19.02.2015, 22:08
laolam laolam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2014
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 22
Standard AW: Ganz schön viele Fragen und Nöte...

Liebe Elsa,
mein herzliches Beileid zum Tod deiner Mama.Mein Mann ist auch vor sechs Monaten an Krebs(Pleuramesotheliom) gestorben.Er wollte seinen Tod nicht akzeptieren, er konnte nicht mehr laufen, hat es aber tapfer geübt, bis zuletzt hat er sich so verhalten, als ob nichts gewesen wäre, als ob man auf einer Palliativstation gesund werden kann.Er hat mit mir seine Lieblingsfilme geguckt. Er meinte immer er wäre noch nicht todkrank.Ob er sich damit abgefunden hat, ob er den Frieden damit geschlossen hat, weiß ich nicht.Ich konnte und wollte nicht das ansprechen. Ich war einfach da und habe so gemacht, als ob alles ok ist. Ich habe es auch verdrängt. Ich habe ihm nur tausendmal gesagt, dass ich ihn über alles liebe.Am Ende hat er auf meine Stimme reagiert, es tat ihm gut, ich habe ihm Lieder gesungen, aber losslassen konnte er als ich von ihm etwas entfernt stand und nicht bei ihm saß.
Er war erst 51, viel früh um zu sterben.
Es ist sehr schade, dass er sich von mir nicht vrrabschiedet hat, er hat das inderekt in letzten Monaten gemacht.Wir haben uns sehr geliebt und haben es tausendmal zueinander gesagt.
Er hatte am Ende viel Angst, das weiß ich.
Oleg, ich vermisse dich so sehr, mein Schatz
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
sterben, tod, umgang damit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55