![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Berlinette,
mit diesen zuckersüßen Kriegern ist die halbe Schlacht schon gewonnen ![]() ![]() ![]() liebe Geli, liebe Sybille danke für eure positiven Gedanken und Däumchendrücken. Heute habe ich Rückenschmerzen, vielleicht arbeitet es im Messidreck ![]() ![]() ![]() Engelchen ist so still, mach mal einen Flügelschlag ... ![]() ![]() ![]() schönen und sonnigen Tag euch allen Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Engelchen,
ich wünsche Dir von Herzen dass es dir bald besser geht. Möge es den sch.... Krebszellen dreckig ergehen und du bald wieder auf den Beinen sein; du bist unsere Kämpferin, wirst das schaffen!!!! Liebe Claud, auch dir ganz viel kraft!!! Ich denke an Euch Jana |
|
||||
|
||||
![]()
Oh Mann Birgit ,
Ich hoffe dem Krebsmessi geht es noch viel schlechter als dir und er erstickt an seinem eigenen Müll. Ich kann mir vorstellen, dass Du hier gerade nicht mitliest trotzdem sollen dich meine guten Wünsche erreichen , auf das es dir schnell wieder besser geht GLG Carmen und Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Engelchen. Ich bin auch ständig in Gedanken bei Dir. Ich habe in meiner Kirche einen Zettel an Alle geschrieben mit der Bitte für kranke Birgit zu beten.
Ich weiß, das wird helfen. Du schaffst das! Liebe Grüße Alla |
|
|||
|
|||
![]()
danke für eure lieben Wünsche und die mentale Kraft, die ihr schickt.
etwas davon ist angekommen, es geht mir ein ganz bisserl besser. zwar weit entfernt von gut, aber doch so, dass in mir drin mehr Energie zu spüren ist. ich kann zwar immer noch nur rumliegen, aber es fühlt sich schon besser an. heute habe ich "frei", mann und kinder sind ausgeflogen, so dass ich die Ruhe genieße. Gestern konnte ich schon ein paar runden durch den Garten drehen ![]() irgendetwas geschafft bekomme ich nicht. ![]() zumindest konnte ich heute das Gespräch mit einer Freundin am Telefon schon wieder richtig genießen, das war vor ein paar Tagen undenkbar. und liebe Berlinette, wie wir uns ja vorgenommen haben: auch mit den ganz kleinen Schritten wollen wir zufrieden sein !! ![]() liebe Flipaldis, danke für den Tipp. ich spreche den Arzt am Montag drauf an. da muss ich zur Blutkontrolle. ein kleines bischen mehr an Lebensqualität wäre tatsächlich nett. ![]() @ frank und carmen, danke ihr lieben. mitlesen tue ich immer. da muss ich schon im Koma liegen, wenn ich nciht lese .... ![]() ![]() @claude, ![]() ![]() ![]() @ Sybille, dieser Rat war tatsächlich super. das organisiere ich mir - glaube ich- fürs nächste Mal. wär ich nicht selbst drauf gekommen. Schmerzdienst ist ein guter Tipp. MIr ging es wirklich so schlecht, dass ich mich nicht mehr um mich selbst kümmern konnte. habe es schlichtweg nicht geschafft, schmerzmittel zu nehmen. kann nicht sein. ![]() @simi ![]() ![]() ![]() ich weiß, du wirst es Dir schon so oft gesagt haben: aber deine Tochter würde wollen, dass du weitermachst und nicht so leidest ... versuch es nochmal, es dir ins bewußtsein zu rufen .... @liebe Moni, danke für die bunten Grüße. ![]() liebe Geli, liebe Conny, und alle anderen ich drück euch! lg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Liebe Grüße Panda |
|
|||
|
|||
![]()
liebes Pandalein,
du Kraftspenderin - es funktioniert super. Geht schon wieder ein klein wenig besser. ![]() Es ist definitiv ein Energieproblem, die Chemo hat alles an Lebensenergie aufgefressen..... jetzt muss ich erst mal wieder sammeln und aufbauen. Was macht Dein Infekt? Du willst ja morgen wieder arbeiten gehen - lass es langsam angehen, noch immer ist Dein Körper angeschlagen. Und wenn es ein Grippevirus war, dann solltest du dich wirklich schonen. meine nachbarin-freundin hat zu früh wieder angefangen zu arbeiten und lag tatsächlich 2 Tage später wieder flach ... damit ist nicht zu spaßen. auch wenn die Arbeit grossen mentalen Druck ausübt ... ![]() ![]() Es ist sonnig, aber eisig kalt, alles draußen ist wieder gefroren - den Fellnasen mit ihrem dicken Winterfell macht das nichts, sie hoppeln durch den Garten .... Fangen Bienen und allerlei Kleingetier ..... allerdings letzte Nacht den Federn nach zu unterteilen leider auch ein Frühlingsvogerl ![]() ![]() zwei Mäuse habe ich auch schon erhalten die Woche - hmmm lecker! Am Tag der Chemo wurde mir ein Prachtexemplar gebracht, man kann nicht sagen, die Fellnasen wüssten nicht,w ann es mir schlecht geht ![]() ![]() Aber ich friere entsetzlich und wage mich nicht hinaus ![]() Mir Kopf ist leer, sorry. ich wünsche Euch aber auf jeden Fall einen ganz tollen Sonntag!! LG ![]() |
![]() |
Lesezeichen |