Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.03.2015, 15:49
Claud Claud ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 125
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo liebe Berlinette,

mit diesen zuckersüßen Kriegern ist die halbe Schlacht schon gewonnen

liebe Geli, liebe Sybille danke für eure positiven Gedanken und Däumchendrücken.

Heute habe ich Rückenschmerzen, vielleicht arbeitet es im Messidreck ansonsten alles gut.

Engelchen ist so still, mach mal einen Flügelschlag ...

schönen und sonnigen Tag euch allen
Claudia
  #2  
Alt 21.03.2015, 00:08
LiebesHerz LiebesHerz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 503
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebes Engelchen,

ich wünsche Dir von Herzen dass es dir bald besser geht. Möge es den sch.... Krebszellen dreckig ergehen und du bald wieder auf den Beinen sein; du bist unsere Kämpferin, wirst das schaffen!!!!

Liebe Claud,
auch dir ganz viel kraft!!!
Ich denke an Euch

Jana
  #3  
Alt 21.03.2015, 12:03
Benutzerbild von frankdortmund
frankdortmund frankdortmund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2013
Beiträge: 215
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Oh Mann Birgit ,

Ich hoffe dem Krebsmessi geht es noch viel schlechter als dir und er erstickt an seinem eigenen Müll. Ich kann mir vorstellen, dass Du hier gerade nicht mitliest trotzdem sollen dich meine guten Wünsche erreichen , auf das es dir schnell wieder besser geht

GLG

Carmen und Frank
  #4  
Alt 21.03.2015, 12:34
belka belka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebes Engelchen. Ich bin auch ständig in Gedanken bei Dir. Ich habe in meiner Kirche einen Zettel an Alle geschrieben mit der Bitte für kranke Birgit zu beten.
Ich weiß, das wird helfen. Du schaffst das!
Liebe Grüße
Alla
  #5  
Alt 21.03.2015, 14:34
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.875
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

danke für eure lieben Wünsche und die mentale Kraft, die ihr schickt.

etwas davon ist angekommen, es geht mir ein ganz bisserl besser. zwar weit entfernt von gut, aber doch so, dass in mir drin mehr Energie zu spüren ist. ich kann zwar immer noch nur rumliegen, aber es fühlt sich schon besser an.

heute habe ich "frei", mann und kinder sind ausgeflogen, so dass ich die Ruhe genieße. Gestern konnte ich schon ein paar runden durch den Garten drehen
irgendetwas geschafft bekomme ich nicht.
zumindest konnte ich heute das Gespräch mit einer Freundin am Telefon schon wieder richtig genießen, das war vor ein paar Tagen undenkbar. und liebe Berlinette, wie wir uns ja vorgenommen haben: auch mit den ganz kleinen Schritten wollen wir zufrieden sein !!

liebe Flipaldis, danke für den Tipp. ich spreche den Arzt am Montag drauf an. da muss ich zur Blutkontrolle. ein kleines bischen mehr an Lebensqualität wäre tatsächlich nett. grüß alle vierbeiner von mir ...

@ frank und carmen, danke ihr lieben. mitlesen tue ich immer. da muss ich schon im Koma liegen, wenn ich nciht lese .... ihr seht: spass geht schon wieder. Wie geht es Carmen, der süßen? jetzt nach der Chemo? zumindest ist ja gut, dass die Nierenwerte wieder besser sind.

@claude, NATÜÜRLICH arbeitet das. ganz klar kommen die Schmerzen da her. Du glaubst gar nicht, WAS mir alles weh tut. das schieb ich ausschließlich auf die Tumorbekämpfung. und nehme regelmäßig und hochdosiert SChmerzmedi. Pflaster klebt auch schon.

@ Sybille, dieser Rat war tatsächlich super. das organisiere ich mir - glaube ich- fürs nächste Mal. wär ich nicht selbst drauf gekommen. Schmerzdienst ist ein guter Tipp. MIr ging es wirklich so schlecht, dass ich mich nicht mehr um mich selbst kümmern konnte. habe es schlichtweg nicht geschafft, schmerzmittel zu nehmen. kann nicht sein. danke.

@simi fühl dich gedrückt. danke. ich spüre oft, dass du da bist. mir geht es genauso: ich finde keine worte, dich zu trösten, weil es die irgendwie nicht gibt. es ist und bleibt entsetzlich, daran ändert sich kaum etwas. man kann vielleicht lernen, es besser auszuhalten oder dann wieder schlechter. Du musst und kannst natürlich für die anderen Jungs da sein, aber ein Kind kann kein anderes ersetzen. jede liebende mama weiß das. meine arme.
ich weiß, du wirst es Dir schon so oft gesagt haben: aber deine Tochter würde wollen, dass du weitermachst und nicht so leidest ... versuch es nochmal, es dir ins bewußtsein zu rufen ....

@liebe Moni, danke für die bunten Grüße.
liebe Geli, liebe Conny, und alle anderen ich drück euch!

lg
  #6  
Alt 21.03.2015, 20:10
Benutzerbild von Panda72
Panda72 Panda72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2014
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 262
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Zitat:
Zitat von berliner-engelchen Beitrag anzeigen
danke für eure lieben Wünsche und die mentale Kraft, die ihr schickt.

etwas davon ist angekommen, es geht mir ein ganz bisserl besser. zwar weit entfernt von gut, aber doch so, dass in mir drin mehr Energie zu spüren ist. ich kann zwar immer noch nur rumliegen, aber es fühlt sich schon besser an.
Ich drück die Daumen, dass es so weiter geht! Lass Dich knuddeln.
Liebe Grüße
Panda
__________________


  #7  
Alt 22.03.2015, 14:00
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.875
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

liebes Pandalein,
du Kraftspenderin - es funktioniert super. Geht schon wieder ein klein wenig besser. hui hui, das war ganz schön heftig, aber langsam bekomme ich wieder Land unter die Füße.
Es ist definitiv ein Energieproblem, die Chemo hat alles an Lebensenergie aufgefressen..... jetzt muss ich erst mal wieder sammeln und aufbauen.

Was macht Dein Infekt? Du willst ja morgen wieder arbeiten gehen - lass es langsam angehen, noch immer ist Dein Körper angeschlagen. Und wenn es ein Grippevirus war, dann solltest du dich wirklich schonen. meine nachbarin-freundin hat zu früh wieder angefangen zu arbeiten und lag tatsächlich 2 Tage später wieder flach ... damit ist nicht zu spaßen.
auch wenn die Arbeit grossen mentalen Druck ausübt ...

Es ist sonnig, aber eisig kalt, alles draußen ist wieder gefroren - den Fellnasen mit ihrem dicken Winterfell macht das nichts, sie hoppeln durch den Garten .... Fangen Bienen und allerlei Kleingetier ..... allerdings letzte Nacht den Federn nach zu unterteilen leider auch ein Frühlingsvogerl
zwei Mäuse habe ich auch schon erhalten die Woche - hmmm lecker! Am Tag der Chemo wurde mir ein Prachtexemplar gebracht, man kann nicht sagen, die Fellnasen wüssten nicht,w ann es mir schlecht geht
Aber ich friere entsetzlich und wage mich nicht hinaus

Mir Kopf ist leer, sorry.
ich wünsche Euch aber auf jeden Fall einen ganz tollen Sonntag!!
LG
chen
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55