![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich freue mich seit September 2013 über viele Dinge, die ich zuvor selbstverständlich fand oder gar nicht beachtet habe!
Heute hab ich mich z.B. über das schöne gemütliche Frühstück mit Freunden gefreut, darüber, das allen mein Mittagessen gescheckt hat! Das der MP3 player den wir für kaputt gehalten hatten doch funktioniert und nun mit zur Reha darf! Ja und dann freu ich mich sehr auf die Reha,......
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, ich freue mich, dass ich heute 3 Jahre nach der OP hier schreiben darf und es mir so gut geht. Das hätte ich damals nicht gedacht!! Ich denke aber gerade heute auch an die, die das alles noch vor sich haben oder mitten in der Therapie stecken. Dieses Gefühl das man da hat werde ich wohl nie vergessen. Ich wünsche allen viel Kraft und kann nur sagen, es lohnt sich!!! Immer weiter kämpfen!! Vielen Dank, dass es dieses Forum gibt!!
LG von Kirsten
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
hatte gestern (nach ziemlich genau 2 Jahren nach der Diagnose) mal wieder Nachuntersuchung (Mammo und Ultraschall) - und alles GUT! ![]() Ich drücke allen hier die Daumen und möchte auch für dieses Forum danken! ![]() Liebe Grüße Danny |
|
|
|||
|
|||
|
Heute habe ich 10 Wochen nach meiner TMG-Aufbau-OP wieder bei meiner Aerobicgruppe mitgemacht. Hab die ganze Stunde durchgehalten und es hat soooo gut getan
![]() ![]() LG Farfallina |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich kann mich seit 5 Monaten über mein 1. Enkelkind freuen und bin sehr sehr dankbar, dass ich das erleben darf.
Euch allen eine gute Nacht. LG Maria |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Maria
![]() dann freue ich mich mit Dir mit sonnige Frühlingsgrüsse
|
|||
|
|||
|
Ich freue mich heute über mein blühendes Pfirsichbäumchen, das ich vor drei Jahren gepflanzt habe. Es sieht so wunderschön aus!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|