Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.04.2015, 14:47
Penelope78 Penelope78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 5
Standard Neu hier und viele Fragen

Hallo an alle zusammen,

seit einer Woche weiß ich, dass ich Brustkrebs habe. Beim vielen Suchen im Internet bin ich auf Euch gestoßen und möchte mich erstmal vorstellen.
Ich bin erst 36 Jahre und habe zwei kleine Kinder. Bisher ist niemand in unserer Familie an Brustkrebs erkrankt, auch sonst trifft keiner der bisher bekannten Risikofaktoren auf mich zu.
Die letzten Tage (am Wochenende Knoten getastet, Montag Sono, die auffällig, sofort zur Mammographie, Dienstag bereits Stanze mit Schnelltest, Mittwoch Lunge-Rö, Leber-Sono und Knochenszintigraphie, die glücklicherweise alle unauffällig!!! :-)) waren sehr, sehr nervenaufreibend, traurig und unruhig. Durch das Forum konnte ich z.T. beruhigt werden, aber auch neue Fragen und Ängste tauchten auf.

Die Lymphknoten waren letzte Woche noch unauffällig, nun taste ich einen ziemlich großen unter der Achsel, Brust und Achsel schmerzen und brennen, der Tumor wird in den kurzen Tagen merklich größer (war lt. Sono schon ca.2 cm), ich schwitze nachts sehr, kann nicht schlafen. Ich habe große Panik! Erst am Donnerstag soll ein MRT gemacht werden, Freitag dann der Wächterlymphknoten entfernt und ein Port gelegt werden.

Sollte ich mich vielleicht morgen wieder in der Klinik vorstellen? Wie lange kann man denn bei so einem schnell wachsenden Tumor warten? Zählt da nicht jeder Tag, damit es nicht noch mehr streut?

Hat jemand Erfahrung mit den Thema Selbstheilung bzw. der Aktivierung von Selbstheilungskräften oder Hypnose zur Unterstützung? Ich habe große Angst, in ein noch tieferes Loch zu fallen.

Liebe Grüße von Penelope78
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55