![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke euch, für die Positiven Rückmeldungen
![]() Geli dein Tattoo gefällt mir auch sehr, auch weil ich weiß was für eine bedeutung es für dich hat! |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist wieder zu groß. Ich kann verkleinern, wie ich will, mit dem iPad kommen sie groß hier an. Gitti: Bitte löschen, wenns den Rahmen sprengt. Mipli steht für meine Eltern.
Ich kann nicht lang bleiben, muss noch meine Fische vom einen in das andere Aquarium betten, habe reduziert von 120 Liter auf 60 Liter. Macht hoffentlich nicht ganz so viel Arbeit jetzt, es ist mir alles zu viel. Gucke späternochmal nach euch. Ach so: auf dem Ringfinger links ist ein Mini P, am rechten Handgelenk ein Armband mit dem Schriftzeichen des namens meines Sohnes als schließe. Im Dekolleté ein irgendwas und am Rücken ein Mini Schnörkel, angefangen, dann würde ich schwanger und habe es nie fertig machen lassen. Ja und die Augen hält. Reicht aber irgendwie nich nicht, ich hätte gerne was auf dem Fuß und noch was in der Dekolleté Gegend. In zingst hat ein Tattoo Laden aufgemacht... Mal sehen ![]() Bis später. Ach, und natürlich herzlich willkommen, Peggy!!
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir wird es auch nicht bei einem bleiben.. habe mir schon länger in den Kopf gesetzt das wenn ich irgendwann mal Schwanger bin, ich die aller ersten herztöne meines Kindes auf das Schulterblatt haben möchte. Evtl. noch was bei das weiß ich aber noch nicht so genau und das hat ja auch noch zeit^^
Man sagt ja immer das Tattoos süchtig machen, was ich mir bis gestern nicht vorstellen konnte.. heute nach dem ersten weiß ich was die leute meinen ![]() schönen abend wünsche ich noch, liebe grüße bienchen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, alles ist umgezogen und schwimmt in einer Milch ähnlichen Flüssigkeit
![]() Katze sitzt fasziniert davor. Die guckt sich eh noch um, Freitag gibt's kastration. Und dann muss ich mich an das Engelchen wenden, weil ich 1000 Fragen habe. Bienchen, wenn 92 dein Geburtsjahr ist, bin ich deutlich älter ![]() Jetzt bin ich ziemlich müde, muss aber noch vor dem Wasser sitzen und gucken, ob das wieder wird. Morgen ein vorletzter Donnerstag im Haus, die restlichen Kleinigkeiten holen. Tündel, gickst mo widder in?? Seid gedrückt. Eure
|
||||
|
||||
![]()
Geli,
i schaug allawoi amoi! Bin bloß dodal blatt, vo de Kinners! |
|
||||
|
||||
![]()
Schod, dosde net des hessisch platt spreche kinnst.. Des wäre alleweil nen sposs
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen allerseits - bitte alle raustreten zum Sonne genießen
![]() Frau Tündel, ich hab dich schon vermisst. Du hast da etwas durcheinander gebracht. DU sollst die Kids platt machen und nicht sie DICH ![]() ![]() Bienchen, das ist eine tolle Idee mit den Herztönen des Kindes! Geli, sind noch alle Fische da oder liegt die Mieze satt und zufrieden in der Ecke? ![]() bis später ![]()
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment! Buddha __________ mein Schatz: Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori) Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG |
![]() |
Lesezeichen |