![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädels,
eigentlich ging es mir gut am Wochenende da wir unsere Frühjahrsprüfung hatten auf dem Hundeplatz. Da ich die Organisation hatte und unseren Nachwuchs trainiert hatte , war ich 8 std abgelenkt von allem. Bis mein Mann gesagt hat das ich endlich mich ausruhen soll. Gestern war ich dann so platt das ich nur geschlafen hatte und zwischendurch mit meinen Hundis gassi war. Meine leberwerte sind auch nur noch leicht erhöht. Was nervt sind die Wassereinlagerungen in den Beinen. Morgen geht es zur Pacli Nr. 4 . Da ich von den 3 Std bestimmt wieder 2 Std verschlafe geht das schnell rum. Bin fasziniert von meinem Babyflaum auf meinem Kopf. Ist das normal das die unter Pacli wieder wachsen? Wünsche euch einen schönen Tag ohne Nebenwirkungen. Lg Birgit |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Mädels!
Ganz kurze Nachricht: ich hatte eine tolle Woche mit einer durchgetanzten Nacht bei der Hochteit in Düsseldorf am Rhein auf einem Kahn, Besuche bei Familie und Freunden, und das beste: gerade das Ergebnis KEINE METHASTASEN! Neben der schönen Erlebnisse und aller Verdrängung war immer ein kleiner Angstschatten. Ich bin so froh. Kann die Erleichterung kaum in Worte fassen. Ich glaube Vorpommern hat jetzt auch Alpen, so groß ist der Steinhaufen, der mir vom Herzen fällt! 4. EC läuft gerade, meine Zunge ist schon taub. In 3 Wochen Pacli Euch alles liebe und in den nächsten Tagen mehr, muss erst mal in Ruhe lesen, wie es Euch ergangen ist. Resi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|