![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Sohn hatte am Montag Kindergartenabschlussfahrt in einem Freizeitpark. Es fing pünktlich an zu regnen, als der Bus auf den Parkplatz fuhr. Wirklich aufgehört hat es den ganzen Tag nicht. Der Vorteil: 20x am Stück Berg und Talbahn fahren ohne aussteigen zu müssen. Nass war man da eh schon... also Augen zu und durch...
Letzte Woche hat mein Ex nach mehr als 1,5 Jahren nach der Trennung den Rest vom Hausrat geteilt. Wir haben endlich einen Scheidungsfolgevertrag unter Dach und Fach. Jetzt kann die Scheidung eingereicht werden. Ansonsten sieht es zu Hause aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Komme kaum zum aufräumen. Seit gestern ist mein Papa im Hospiz und ich versuche jetzt so oft wie möglich da sein zu können. Ist mit Arbeit und 3 Kids echt schwier hinzukriegen. Gestern war ich alleine da. Heute waren sie mit, aber ich glaube, das war ihm schon zu viel. Das Studium pausiert jetzt wenn ich nicht gerade versuche mein Hirn mit Physik zu betäuben um nicht grübeln zu müssen... Wann ist endlich Silvester? Hab das Gefühl, das ist ein scheiss Jahr...
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|