![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen @ all,
Mohnblume wir hatten ja schon via PN geschrieben.... Vielleicht kannst du die Tickets erstattet bekommen wegen KKH Aufenthalt? Dann könnte ihr es verschieben. Dann musst du eben nach Hamburg und da mit deinem Mann schöne Tage verbringen. Herbst in HH ist auch nett. Alles Liebe für dich, ich drücke fest die Daumen. Mir selbst geht es leider wieder schlechter. Inzwischen habe ich die Schn.... So was von voll. Jede Nacht nicht mehr als 3h Schlaf. Meine Nerven werden immer dünner. Da leidet natürlich auch das Sportprogramm. @Allgäu du bist in D? Ich in DU. Vielleicht schaffen wir es ja mal uns zu treffen? Dann könntest du mich Sportmäßig mal motivieren.... Bin immer voller Respekt wenn ich lese was du alles machst. Habt einen schönen Tag, auch wenn es regnet! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Biber,
Du bist in DU ? Das ist ja um die Ecke Gerne können wir uns mal treffen. Schreibe Dir gleich eine PN.Mohnblume, lass Dich drücken Das ist wirklich blöd.
|
||||
|
||||
|
Haaallooo ihr Lieben
![]() ![]() ![]() Hab schon ein gaaanz schlechtes Gewissen dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber es ist so viel passiert, dass ich den Kopf dafür irgendwie nicht frei hatte. Hab aber fleissig mitgelesen ![]() Meine nicht betroffene Brust wurde kosmetisch der anderen angeglichen, so dass ich mich nun wiederwohl fühle , auch in der Sauna ![]() Ich bin in der Wiedereingliederung und meine Hochzeit steht kurz bevor im September. Puhh ihr seht, einiges anders geworden, aber schön. Ich freu mich auf alles und macht viel Spass, stressig (positiv) aber macht Spass. Meine 2. Nachsorge war in Ordnung ![]() ![]() grosse Freude.Nun mal eine Frage an euch, ich habe ein Silikonimplatat und es gibt verschiedene Aussagen bzgl Mammographie oder MRT. Mein Gyn Operateur sagt um Gottes Willen keine Mammographie, meine Gyn Frauenärztin meint, sie kennt nur Frauen die zur Mammo gehen mit Implantat, die KK würde auch kein MRT bezahlen und in Eigenleistung sei dies nicht möglich. ![]() Stimmt das ?? Hat da irgendjemand Erfahrung? Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche, ist ja wenigstens etwas kühler geworden, besser für Sport und sonstige Aktivitäten.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Biber: das mit den Flugtickets war kein Problem, die waren Mitarbeitertarif, die kann ich zum Glück einfach zurückgeben. Auch das Hotel war zu stornieren. Bleiben nur auf den Karten für die Royal Albert Hall und Madame Tussauds sitzen
. Die Kosten sind nicht die Welt, aber die gemeinsame Zeit tut uns einfach weh. @Sinai: ohhhhh, Du heiratest, das ist ja so toll alles alles Gute Euch und eine wunderschöne Feier! Mit der Frage kann ich Dir leider nicht helfen. |
|
|
||||
|
||||
|
Sinai,
das ist ja wunderschön mit der Hochzeit ! Ich habe im November Silberhochzeit. Dieses jahr ist ein Partyjahr. Mein Mann und ich wurden 50 und dann noch Silberhochzeit. Gestern war ich beim Karate und heute ärgert mich die Muskelmieze wieder
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
schön das der Alltag einen wieder hat, da hat man gar nicht mehr so viel Zeit sich mit der Krankheit zu beschäftigen, was natürlich nicht heißt das man es vergessen hat. Liebe Allgäu, auch wir hatten den vollen Partymarathon, 3Tage bzw. Nächte den runden Geburtstag meines Mannes gefeiert und meine Nichte wurde eingeschult und gestern hatten wir auch noch Hochzeitstag und ich hatte 25 jähriges Dienstjubiläum. Aber gestern war ich viel zu groggy um zu feiern ![]() Sinai, du heiratest, wie schön, wann ist es denn soweit? Wollt ihr eine Riesenparty oder eher alles im beschaulichen Kreis? Bei Implantat wird lt. Aussage meines Arztes keine Mammo gemacht, nur MRT. Aber mehr weiß ich auch nicht, ich lasse meine Brust demnächst mit Eigenfett aufbauen, habe ja am Bauch genug angesammelt. Biber und Allgäu, ich wünsche Euch viel Spaß beim gemeinsamen sporteln. Mohnblume, ich weiß die Enttäuschung ist riesig, aber man kann alles nachholen, ich erinnere mich nur letztes Jahr an Disneyland, das haben wir Pfingsten dieses Jahr nachgeholt. Liebe Grüße Sandra
Und wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. Egal, wie dunkel die Wolken über dir sind, sie werden irgendwann vorüberziehn. Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu Mädels, viele grüße aus Italien.
Es ist wunderschön hier, schöner als gedacht. Habe aber eine Frage die mich verunsichert. Wurde nach Chemo bet op, es entsteht Narben Gewebe, es ist nun besser geworden aber direkt unter der Narbe weiterhin verhärtet und tut weh. Wie ist das bei euch, wie lange dauert es bis es weg geht?
| Stichworte |
| ahb, bestrahlung, nachsorge |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|