![]()  | 

| 
| 
	 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hi Du, 

dass ihr nervös seid ist doch klar - das wäre doch jeder, hm? Dass sie keine minimalinvasive OP machen können ist doch gar nicht wirklich so schlimm - dann hat sie eine Narbe. Der Schnitt erhöht ja nicht das OP-Risiko für Deine Freundin, sondern lediglich das Risiko der Wundheilung ist dadurch etwas erhöht. Ich wünsche euch auf jeden Fall ein für euch gutes Ergebnis - und sollte eine Niere entfernt werden müssen ist das zwar nicht schön, ABER: man kann auch mit nur EINER Niere wunderbar leben. Meine Daumen für die OP sind gedrückt. Versuch Dich etwas auszuruhen, damit Du Deiner Freundin morgen ein starker Partner sein kannst ![]() Von Herzen alles Liebe wünscht Angie  

... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ... ![]()   ... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ... ![]() ... I`ll see you when the sun sets!!!  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Danke für die lieben Worte! Ich werds versuchen.  

![]() Lg  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Operation ist gut überstanden. Sie schreit schon nach Essen :-D 

Wurde ziemlich lang operiert. Gestern wurde gesagt 2 Stunden heute wars dann doch von 8 bis kurz vor 13 Uhr. Niere ist erhalten geblieben. Jetzt heißt es noch aufs Ergebnis warten  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Toll, das freut mich!! Alles Gute weiterhin. 

Ich bin nächste Woche dran, mir ist schon ganz übel und ich habe Angst. Liebe Grüße Ingla  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Danke! Ich wünsch dir alles Gute für nächste Woche. Berichte wie es dir ergangen ist.

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Good luck Ingla, good luck Preston,  

ich wünsche Euch bzw. Deiner Freundin einen guten und komplikationslosen Heilungsverlauf und gute Histo-Befunde, wenn es dann soweit ist. Bei mir ist die Nierenteilresektion jetzt ziemlich genau 1 Jahr her, weshalb ich zur Zeit gerade wieder mehr daran zurückdenken muß. Liebe Grüße aus München Klaus  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Danke Muc! Wie ist es dir danach ergangen? Bist du gesund oder wurde noch was gefunden?

| 
![]()  | 

| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |

| 

|