![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
aquila,
ein wort von dir wenn du in marburg bist und du hast besuch wann du willst...lächel....ich komm dich dann gern besuchen und mich mit dir freuen dass alles gut wird. ich wollte noch unbedingt etwas erzählen: ich war gerade hier in der reha bei einem facharzt für pankreas. wie man mir im vorfeld erzählte ein sehr erfahrener und netter mann. als er zufällig marburg erwähnte habe ich nachgefragt und ihm auch gesagt warum. er meinte man könne wirklich dort hin gehen. da wäre man in guten händen. und sollte etwas sein wo der dortige arzt meint heidelberg wäre besser, dann würde er auch dorthin schicken. ihm könne man wirklich vertrauen. klingt gut, oder? er hat mir gesagt dass ich ja schon 1,5 jahre überstanden hätte. das wäre seeeehr gut. er könne nicht hellsehen, aber die wahrscheinlichkeit dass ich es ganz geschafft hätte und es nicht zurück käme, wäre schon sehr groß bei mir. hach,...ich hätte ihm um den hals fallen können. aber generell kann man ja auch noch irgendwann mal sonstwo krebs bekommen. deshalb hat er mir geraten etwas sport zu machen, fit zu bleiben, aber jetzt nicht eine menge abnehmen. ich dürfte ruhig zu viel wiegen, damit ich im falle eines falles was hätte. denn eins könne er mir sagen, das wäre mit ein grund, warum es mir nach der op so schnell wieder gut ging. Leute, ich fühle mich gerade total gut....smile LG Anchilla |
|
|
||||
|
||||
|
....würde auch besuchen, wohne ja in MR.
Merke aber, dass ich wohl in eurem Thread nicht ganz erwünscht bin. Euch alles alles gute ...
|
|||
|
|||
|
Geliplie, das ist nicht so, wie kommst Du denn darauf?!?!
![]() Hab ich was Falsches gesagt?? Warum glaubst Du "unerwünscht" zu sein?!? Also das ist wirklich kein bißchen so
|
||||
|
||||
|
hallo Geli
bitte,denk doch nicht,dass du unerwünscht bist....das hat mich richtig mit getroffen. Habe gleich mal eine frage an ALLE:habt ihr zufällig gestern auch auf 3 sat über Cannabis die Sendung gesehen,wurde Pankreaskrebs erwähnt,dass da ein Inhaltsstoff der Pflanze die Tumorzellen zum platzen bringen kann bzw.bringt.Die Versuche fanden oder finden noch(?)in der Rostocker Klink statt. Weiss jemand da genaueres?
|
|||
|
|||
|
Ich würde, wo ich das mit Cannabis lese, gern auch noch einen Tipp einbringen:
Die Uniklinik Heidelberg testet gerade, in wie weit sich Sulphoraphan, ein Wirkstoff, der hoch konzentriert in Brokkoli und vor allem dessen Saat und Sprossen vorkommt, beim Menschen auf BSDK auswirkt. Beim Test an Mäusen hatte sich gezeigt, daß gerade die gegen Chemo halbwegs resistenten BSDK-Tumorstammzellen durch Sulphoraphan angreifbar für Chemo werden. https://www.klinikum.uni-heidelberg.....111688.0.html https://www.klinikum.uni-heidelberg.....138800.0.html Ein weiterer hilfreicher Stoff scheint Quercetin zu sein: https://www.klinikum.uni-heidelberg.....138798.0.html |
|
|
|||
|
|||
|
geliplie,
ich bin jetzt betroffen. Wieso denkst Du nur, dass keiner was mit Dir zu tun haben will? Das ist ganz bestimmt nicht so !!!! Es tut mir leid wenn ich etwas überlesen habe und damit den Eindruck erweckt habe. Leider ist es für mich sehr schwierig mit dem Handy hier im Forum aktiv zu sein. Wenn ich wieder zu Hause bin, können wir uns auch gerne mal treffen. Im Moment geht das leider nicht, denn ich kann ja hier nicht weg. Da würde nur gehen, wenn Du hierher kommst. Ich werde wohl noch so 2-3 Wochen hier sein. Bitte...nicht böse sein....was immer es war...es war garantiert nicht böse oder ignorierent gemeint. LG Anchilla |
|
|
|||
|
|||
|
Bin auch ganz betroffen und habe schon in meinen Beiträgen geschaut, ob ich irgendwas geschrieben habe, was vielleicht mißverständlich rüberkam und dieses Gefühl bei geliplie ausgelöst haben könnte ...
![]() Bin mir aber keiner "Schuld" bewusst... Ich bin von Di. abend bis einschließlich Donnerstag in Marburg... Und dann - hoffentlich - erst wieder in einem halben oder einem Jahr, je nachdem, wie es dann aussieht. Je unauffälliger es aussieht, je größer ja die Abstände der Kontrollen, daher hoffe ich, sie halten einen größeren Abstand für angemessen... @Neinsager Das mit den Brokkoli-Sprossen habe ich, glaube ich, auch schon mal irgendwo gelesen... Der Rest ist für mich auch neu, das werde ich mal lesen... Nur durch Forschung besteht wohl die Chance, dieser fiesen Form des Krebs irgendwann mal wirklich beikommen zu können.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|