![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Susanne,
habe auch wie Du und Nadine Stadium 2a gehabt, mit 3 Lymphknoten beteiligt von 50 entnommenen. Ansonsten ist bei mir alles frei gewesen. Die Nachbehandlung richtet sich so weit ich weiß eben auch nach den Lymphknoten. Ich hatte eine Radio-Chemotherapie, aber solltetst Du das bekommen habe keine zu große Angst. Wenn Du es schaffst das als Weg zur Genesung zu sehen und nicht als Feind-dann wirst Du es durchstehen, ganz bestimmt. Nur Mut,das schafft man !! Ich hatte keine Bluttransfusion, das braucht gewiss nicht jeder Patient. Die sieben Tage nach der OP sind allerdings etwas knapp bemessen( denke ich ). Es ist ein großer Eingriff, den man gut übersteht der aber seine Zeit zur Heilung braucht. Vielleicht kann Deine Familie oder Freunde Dir bei Deinem Kind helfen. Die AHB wird je nach postoperativem Verlauf in der Klinik oder danach veranlasst, da kommt man auf Dich zu, keine Sorge. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute- Du wirst es schaffen das alles gut hinter Dich zu bringen. Ich denke an Dich. Katy |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|