![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() halt durch Egghart! dieses Warten ist glaub ich immer das Schwierigste an der ganzen Geschichte.. |
|
|||
|
|||
![]()
Hat jetzt ne Weile gedauert…
Nächstes Staging im September!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Prost, glückwunsch, so muss das sein!
Bei mir wollen sie trotzdem noch ein Jahr im vierteltakt anhängen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sauber
![]() @heliosh: hast du deine 2 Jahre schon voll? Bzw. Gab es irgendwelche Probleme/Auffälligkeiten? Selbst ich mache ja halbjährlich die Untersuchungen (wenn nicht gerade wieder ein unklarer Befund kommt).
|
|||
|
|||
![]()
@Dusty:
Nö, nur AFP ist zu hoch, aber das war immer schon so. Ich habe aber eine Leitlinie gefunden die tatsächlich die 3 Jahre bei Seminomen I active surveillance vorsieht: https://www.uni-due.de/urologie/welc...odentumore.pdf (Seite 20) Vierteljährlich Marker sogar 5 Jahre lang und 3 jahre lang vierteljährlich CT Abdomen/Becken ![]() Geändert von heliosh (01.04.2016 um 18:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
hab ganz vergessen euch mitzuteilen das ich das 2,5 jährige erfolgreich vollbracht habe! Ein ![]() Die Besten Grüße an alle Weg-Begleiter, auch wenn ich nicht mehr immer gepostet habe! An alle Neuen: Das wird! Weiter so! Zeigt es dem Drecksvieh! LG EGG
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch, Egg!
![]() Viele Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
![]()