![]()  | 

| 
| 
	 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

also ich war gestern zur ersten Besprechung - also ich werde Bestrahlt eh kla der Tumor rechter unterer Lappen - dann Lymphknoten rechts oben - und zum schluss dann 15 mal den kompletten Schädel 

Am freitag dann erstes CT für Computer von denen - dann 2 Wochen nix   und am 10 Juni dann zur Kontrolle und zur Anmalung  - dann ab 13. Juni eben täglich Bestrahlungen ca. 6 Wochen lang - genaue Anzahl erfahre ich eben am Freitag und zum Schluss wenn meine Haare genau ein kleines Fläumchen bilden dann kommt die 3 Wöchige Bestrahlung vom Schädel - also das heisst die gehen wieder aus :-( also der Sommer wird ohne Haare verbracht wrden ![]() Ärztin meinte auch ich könnte eben wie oben schon erwähnt wurde Nachwirkun gen haben, wo die Speiseröhre beleidigt ist und eben Schluckbeschwerden haben kann. Na mal schauen wie es wird - daweil kann ich mich noch ein meinem Fläumchen erfreuen  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

so es geht gleich los zur ersten bestahlung - mein Fahrtendienst kommt gleich!!! 

Habe so schlecht geschlafen und bin erst kurz vor 1 eingeschlafen   - na mal schauen wie es wird!
		 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

bin wieder zurück  - war ein klacks :-) wa so als ob CT hätte :-) - ja ich hoffe auch das alles gut anschlägt und das ich keine Beschwerden haben werde - habe ja genug mit meinen ramponierten Füßen zu tun 

![]() Ich muss mi das mal genau durchlesen was Selen ist bzw. wie es wirkt - pro und kontras abwägen :-) - schön von euch beiden zu lesen :-) Angie du hast es ja bald geschafft!!!!! ![]() und du Angelika dir gehts es auch soweit gut wie ich gelesen habe - bzw. noch nachlesen muss :-)  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

so heute gehts zur 2ten Bestrahlung! Werde um 11 Uhr abgeholt

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Runde 3 erledigt! noch 27 - also wenn es so weiter geht mit dem Fahrtendienst wo ich eine Stunde warte werde ich in den 6 Wochen  aber mit meinem Malbuch für ERwachsene fertig -  

- toll Angie du hast nur mehr 2 mal!!!!  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

weil ich einen kleinzeller habe und da prophylatktisch bestrahlt wir - genau ein paar Haare habe ich schon und jetzt sinds dann auch wieder weg :-(

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

haben 2 Ärzte mir gesagt das eben vosorglich bestrahlt wird bei kleinzeller 

| 
![]()  | 

| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |