Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 13.07.2016, 03:36
Brise 54 Brise 54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2013
Beiträge: 259
Standard AW: Alleinstehend, keiner für mich da - und riesen Angst vor der Chemo

Hallo Martina,
ich schließe mich mal den Vorrednerinnen an. Ich war zweimal im Leben krebskrank und beim zweiten Mal gänzlich alleinstehend. Darüber war ich sogar froh, denn dann konnte ich mich genau so verhalten, wie mir gerade zumute war.
Habe mich hingelegt, wenn mir so war, kleine Spaziergänge gemacht, viel auf dem Balkon gesessen...
Menschen haben Selbstheilungskräfte in erstaunlichem Ausmaß. Und sollten die Medikamente, die zur Milderung der Nebenwirkungen gegeben werden(ich bin auch eine Anhängerin von Kräutertees, Haferbrei, Homöopathie) mal nicht wirken, dann übergibt sich Frau halt. Danach geht es dann wieder besser. Das ist alles nicht so wild. Im Krankenhaus ist es gefährlich, weil es da Krankheitserreger gibt, die resistent sind. Die Idee "vorsorglich" dort zu sein, halte ich für nicht sehr klug. Im Notfall mobil zu telefonieren ist sehr viel besser.
Noch eine Anmerkung zum Medikament Emend - es ist teuer - ich mußte es erkämpfen. Bekam es dann aber und war sehr froh darüber.
Also, Martina, nur Mut! Ich wünsche Dir viel Vertrauen in die eigene Natur und alles Gute!
Brigitte

Geändert von Brise 54 (21.07.2016 um 12:52 Uhr) Grund: Schreibfehler
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55