![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Petsi,
mein Mann liegt mit seiner Mutter und seinen Großeltern im Grab, d.h. von den Großeltern ist schon ein großer Stein da. Hat mich am Anfang unheimlich gestört, aber ich habe jetzt einfach einen Liegestein in Herzform mit einer Harley drauf mitten auf das Grab gestellt. LG |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Laesperanza,
Stein in Herzform mit Harley hört sich toll an. Echt besonders. Mein Mann hat ein Einzelgrab. Mag mich damit nicht beschäftigen. .... Glg
|
|||
|
|||
|
Liebe petsi
Lass dir doch Zeit damit, hast grade genug hinter dir. Mein Mann bekommt seinen Grabstein zu seinem Geburtstag im November. Kostet mich auch unheimlich viel Kraft. Laesperanza Das mit der Harley finde ich klasse Liebe Grüße an alle die das Forum mit uns teilen |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Petsi, genau, lass Dir die Zeit die Du brauchst. Mir geht es oft so, dass ich mich mit etwas ewig auseinandersetze und "nicht zu Potte" komme. Und dann habe ich plötzlich eine Eingebung, die sich ganz leicht und schnell verwirklichen lässt. Ich wollte zuerst den großen Stein der Großeltern weg haben,habe mich aber nicht getraut, das anzusprechen. Dann habe ich die Herzsteine im Internet gesehen und wusste der ist perfekt. Du hast alle Zeit der Welt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Lucy,
Da hast du mich auf eine Idee gebracht. Mein Mann haette Ende Oktober Geburtstag. Da werde ich ihm den Stein schenken. ...dann habe ich jetzt auch noch etwas Zeit .... Laesperanza, Kannst du mir vielleicht über PN mitteilen, wo du einen Herzstein gefunden hast? Das würde ich mir "gerne" einmal ansehen. Mir ist es heute zu heiss, habe nur Kopfweh und schon 2 x geweint....... irgendwie bin ich überhaupt nicht mehr belastbar...... Hoffentlich wird das noch wieder besser.... Euch allen einen gemütlichen Feierabend. Petsi
|
|||
|
|||
|
Hallo Petsi, das mit dem Geburtstag ist eine gute Idee. Ich habe auch noch keinen Stein . Mein Mann hat am 26.10. Geburtstag. Vielleicht bekomme ich es bis dahin auf die Reihe. Es sind immer Anstrengungen, die ein wieder runter ziehen. Ich bin auch laufend am weinen. Plötzlich laufen die Tränen, man kann gar nichts dagegen machen. Lass sie laufen, egal wo und wann!! Liebe Grüße Manu
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Manu,
Mein Mann wäre am 25.10. 48 Jahre geworden. Nur einen Tag vor Deinem Mann Mag noch gar nicht an den Tag denken. Fühlt euch alle umarmt. Petsi
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|