![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Super, klasse, das freut mich so. Lass das nächste Tief kommen, Du weißt ja es geht auch wieder.
|
|
|||
|
|||
![]()
MeineLieben
Das mit dem lustlos kenne ich auch ich war immer perfekt alles musste top aussehen,ist mir mittlerweile egal,setze mich nicht mehr unter Druck. Der Schreibtisch meines Mannes sieht immer noch aus wie er ihn verlassen hat,ich schaffe es nicht die Sachen auf und wegzuräumen . Freue mich das mein großer jetzt vier Wochen zu Hause ist.er hat Urlaub und hilft mir bei einigen Sachen die im Haus zu tun sind. Bei mir kam das große tief nach 14 Wochen da habe ich nur geheult. Petsi schön das du Freude am Tischtennis hattest,finde ich klasse das du gespielt hast. Laesperanza dir einen schönen Urlaub und lass das Gießen regnet morgen😜 Manu wie geht es deiner Tochter? Übrigens hat mein doc mir opipranol verschrieben,nehme ich nur wenn ich merke es geht gar nix,trinke lieber ein Glas Wein Wünsche euch einen schönen Samstag 🤓 Liebe Grüße Heike |
|
|||
|
|||
![]()
Petsi, find ich toll, dass du dich aufrappeln konntest zum Tischtennis.
Einfach raus unter Menschen. Heike, ein Glas Wein ist auch gut. Nur nicht zu viel !!! ![]() Meine Tochter ist am Sachen packen. Sie bekommt schon etwas ehr die Schlüssel für ihre Wohnung. Kann sie in Ruhe umziehen. Danach kommt sie hoffentlich zur innerlichen Ruhe. Nächstes WE will sie nach Hause kommen. Ich hoffe sie findet bald einen neuen netten jungen Mann! Der Schreibtisch meines man es ist auch wie gehabt. Ich sehe ihn dort noch sitzen. Heute habe ich wieder mit dem Unkraut gekämpft. Da wir guten Boden und eine regenbewässerung haben, wächt leider nicht nur was wachsen soll. Morgen das nächste Stück, wenn ich mich überzeugen kann. Wünsche allen eine gute Nacht!! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manu,
Geht es dir heute besser als gestern? Toll das sich dein Sohn um dich sorgt und kümmert Drück dich und alle anderen die jeden Tag von Neuen kämpfen müssen. Ich
|
|||
|
|||
![]()
Liebe pets, nicht wirklich besser. Vielleicht steigere ich mich da auch rein.
Im Nachbargarten wird gerade ne Hochzeit geplant und gelacht. Ich mag dann gar nicht raus gehen. Kann damit irgendwie nicht umgehen. Hat eine von euch schon mal an eine Kur gedacht? Fühlt euch umarmt! LG Manuela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manu, nicht nur an ne Kur gedacht, sogar beantragt. Wurde abgelehnt. Tod des Ehemannes nach 4 Jähriger Krankheit reicht anscheinend nicht aus...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manu,
ich kann das gut verstehen, dass bei Hochzeitsvorbereitungen gerade "nicht unbedingt" dabei sein möchtest. Du steigerst Dich da nicht herein. Was soll man schlimmeres Erleben, als das was wir mitgemacht haben. Einen geliebten Menschen bei Sterben zu sehen. Das kann man nicht schön reden und da darf man traurig und schlecht drauf sein. Tue Dir nur das an, was du verkraften kannst. Vielleicht kannst Du eine Freundin besuchen oder einen Spaziergang im Wald machen...... (so mache ich das immer). Bei mir ist es so, dass mir viele Bekannte sagen das ich mit den Kindern in Kur fahren soll. Das täte uns allen sehr gut. Ich kann mich dazu nicht überwinden und die Kinder möchten nicht. Ich habe hier zu Hause so viel zu tun. Bürokratisches usw......Vielleicht suche ich nur einen Grund. Irgendwie konnte ich mich noch nie dazu überwinden. Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht warum ich da immer gegen war.... Bekommen würde ich vielleicht eine, da ich zudem auch noch Astma habe, der Jüngste ja Diabetes.... Aber man weiss ja nie. Laesperanza, es ist so gemein, das Deine Kur abgelehnt wurde. Es gibt so viele die "auf krank machen" und fahren dürfen. Die sollten mal so eine lange Krankheitsphase mitmachen. Dieses emotionale Auf und Ab. Dieses Warten, Hoffen und Bangen....das ist für den Körper Schwerstarbeit. An Deiner Stelle würde ich auf jeden Fall Widerspruch einlegen. "Die" versuchen es oft beim ersten Mal, weil dann Viele schon von selber aufgeben. Heike, ich wünsche Dir ganz viel Spass mit Deinem Sohn. Schön das er Dir etwas zur Hand gehen kann. Dafür ist dieses Forum auch gut. Ich selbst mache mir jetzt noch einmal wieder ersthafter Gedanken ob eine Kur für uns nicht doch etwas wäre...... Einige Dinge bringen einen auf jeden Fall zum Grübeln. Euch einen erträglichen und gemütlichen Abend. Petsi |
![]() |
Lesezeichen |