![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
Mein Tumormarker ist im letzten Jahr nach Diagnose stetig gefallen und es hat mir Mut gegeben dass meine Lebensumstellungen gut sind. Wert im Juni 0,02. Nun zeigte die letzte BA einen Anstieg auf 0,09. Ist zwar im Normbereich aber von der untersten zur obersten Grenze geschnallt. Bin etwas traurig |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,A66. Nicht zuviel drüber nachdenken. Der schwankt halt manchmal ein wenig. Ist zwar kein schönes Gefühl, das kann ich verstehen. Aber ich habe - zumindest für mich - da auch festgestellt, das man den Wert echt über einen längeren Zeitpunkt betrachten muß. Und dein Wert ist ja echt gut, auch wenn er an der oberen Grenze liegt. Bitte nicht zuviel drüber nachdenken...weißt ja selber...jede Aufmerksamkeit zuviel an diese Kackbratze ist verschwendete Aufmerksamkeit. Ein wenig ist o.k., aber mehr hat es nicht verdient. Das wird wieder.
Und Kreta ruft ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße der Sänger |
|
|||
|
|||
![]()
Keine Panik, bei mir war das schon des öfteren so. Mein S100 geht innerhalb des Normbereich auf und ab bis zur Grenze. Einmal war er sogar bei 0,29. Kurz drauf war er wieder in der Norm. Der Wert steigt und fällt wegen jeder Kleinigkeit. Mach dir nicht zu viele Sorgen!!
Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Ja das muss ich auch noch lernen.
Also wieder neues Glück schöpfen. @SÄNGER :Schöne Tage auf Kreta und ich bin erst im Oktober dort. Freu mich schon. Auf griechisch heisst es jetzt Kalinichta (gute Nacht) , Weil kein Licht da 😀. |
|
|||
|
|||
![]()
Paragallo,A66
![]() Freu mich schon wie Bolle. Wird zwar wieder ne' verdammte Cremerei tagtäglich, aber allein die Wärme ist ein Seelentröster und das Meer ![]() Ich wünsche dir auch ne' schöne Zeit...und dein Wert wird wieder gut, wirst sehen. Liebe Grüße der Sänger |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das sieht seeeeeehr schön aus, Sandra. Tja, cremen ist Pflicht, Schatten ebenfalls und Sonnenbrände vermeiden. Hat letzes Jahr bei mir sehr gut geklappt, auch dank meiner Frau, die echt aufgepasst hat.
Hatte gestern auf meinem Handy die Nummer von der UKSH, wo die mich immer auf den Kopf stellen. War erstmal ein Schreck. Es ging aber nur um einen neuen Termin...puh. Sonst alles in Ordnung, auch CT und Blutwerte waren gut ![]() ![]() ![]() ![]() Euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße der Sänger |
![]() |
Lesezeichen |